• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
:xmas2_up: Das T von KKR hat heute Geburtstag! :xmas_cool:

Alles Gute Timm wünscht Dir :^^:

Liesche :advent3:
Hmmm, ... Ähhh... Kann es sein, dass Dein Geburtstagskalender etwas durcheinander gekommen ist? Aber ich geh mal kurz zu ihm hoch und gratuliere ihm. Mal schauen was er sagt. :D
(23.03. wäre richtig)
 
A

Anonymous

Guest
Was denn nun? Wie denn jetzt?
Wie spät is' es den eigentlich?

Wir haben hier schon den 7.12. ... :D
 
Soviel Zeit muß sein:

Wenn Dottore Geburtstag hat, dann will ich hier noch meine besten Geburtstagswünsche loswerden, bevor der Abend rum ist ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Uwe!

Liesche :roll:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Dottore, Dottore, ... hör mir auf. Ich habe in letzter Zeit genug von den Ärzten.

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag aus dem Nebel
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Dottore, Dottore, ... hör mir auf. Ich habe in letzter Zeit genug von den Ärzten.

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag aus dem Nebel

Wenn der auch so viele Mysteries bei Dir findet wie unser Dottore die legt..... Au weia!
 
Der Optiker meines Vertrauens, unser Schwäbischalbgrenzbewohner :tt-gary3: Borderle hat heute :silvester_cool: Burtseltach! :eek:lympia2:

Herzlichen Glückwunsch von

Liesche und Ottomar :kolobok:
 
Oben