• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Is a new star born? megacaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kokoline

Geocacher
Hallo,
warum läuft der Typ im Logo aus der Seite raus?
Vieleicht könnte er sich ja mal umdrehen, wirkt manchmal wunder.
Gruß
Kokoline
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
konnte ich mir auch nicht vorstellen - eine Wortmarke weltweit anzumelden kostet richtig viel geld.

Habe die "Eigene Caches anzeigen" Seite etwas aufgehübscht.
Danach kommt "Eigene Caches editieren" gefolgt von der Cachesuche
 

Schatzjäger2

Geomaster
Schön gemacht mit der Tabelle, stoerti.
Man kann übringens ganz offen in dem /img Ordner reingucken: http://www.megacaching.com/img/
Schatzjäger2
 

Stramon

Geowizard
Mir gefällt das Logo zur Zeit überhaupt nicht.
Ich fände etwas, das mehr an Abenteuer und Spiel erinnert passender.
Nur eine Idee, die gerne weiter gedacht werden darf/soll:
mc100x100.jpg


Gruß vom Stramon
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Die Karte ist klasse aber als Logo ziemlich unbrauchbar.
Es sei denn, man kann die irgendwie stilisieren wobei der Aspekt des GPS da drin fehlt
 
kokoline schrieb:
warum läuft der Typ im Logo aus der Seite raus?
Vieleicht könnte er sich ja mal umdrehen, wirkt manchmal wunder.

Stimmt. Bilder baut man normalerweise auch so auf dass sie von links nach rechts laufen.
Das könnte dem Logo auch guttun.
Sollte ja eigentlich kein Problem sein es zu spiegeln um mal zu vergleichen.
Dann läuft der "Typ" in die Seite rein und nicht raus.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Die Idee mit den Bergen im hintergrund gefällt mir auch ganz gut, aber dann muss man das komplette Logo mal überarbeiten. Ich sehe mir das mal an, wenn ich etwas Zeit finde und lass den Cacher in die Seite reinlaufen ;)
 

farino

Geomaster
oder eines spiegeln und dann links und rechts (also beim anderen links :D ) eines hinpacken.

Farino

und...verflixt, warum denke ich jetzt grad an einen Kerl, der exhibitionistenmäßig mittig steht und links und rechts was hat??? :lachtot: Wahrscheinlich habe ich zu viel Muppet-Show geguckt. "Psssssst! Hey... hey duuuuu... brauchst du ein Dschiiiiii Piiiiiiii Esss????"

Sorry, musste sein, ich hab´ grad nen Clown gefrühstückt. War ein bisschen zäh, aber sonst ganz lecker...
 

jennergruhle

Geoguru
Kann man eigentlich schon die Bestätigungsmail neu anfordern? Ich sehe nach dem Login noch "Account wurde noch nicht mit Bestaetigungslink aktiviert!", aber habe nie eine Mail bekommen. Bin allerdings auch bei GMX.
 

NoPogo

Geomaster
jennergruhle schrieb:
Kann man eigentlich schon die Bestätigungsmail neu anfordern? Ich sehe nach dem Login noch "Account wurde noch nicht mit Bestaetigungslink aktiviert!", aber habe nie eine Mail bekommen. Bin allerdings auch bei GMX.

Ja, kann man mitlerweile. Hab ich auch schon gemacht.
 

jmsanta

Geoguru
Nach einem erneuten Akt von Moderatorenwillkür...
fehlende Beiträge siehe Wiese: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=40593&start=0
Diskussion über das Abtrennen bei Bedarf bitte dort, hier wird nur unkommentiert gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben