Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Is a new star born? megacaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
farino
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:20

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von farino » Mi 9. Dez 2009, 19:13

Bau das GPS-Männeken rein...

Farino
grad mit grottemschlechten Gewissen
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Werbung:
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von wallace&gromit » Mi 9. Dez 2009, 19:34

kokoline hat geschrieben: warum läuft der Typ im Logo aus der Seite raus?
Vieleicht könnte er sich ja mal umdrehen, wirkt manchmal wunder.
Stimmt. Bilder baut man normalerweise auch so auf dass sie von links nach rechts laufen.
Das könnte dem Logo auch guttun.
Sollte ja eigentlich kein Problem sein es zu spiegeln um mal zu vergleichen.
Dann läuft der "Typ" in die Seite rein und nicht raus.
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von CaLLiBRi » Mi 9. Dez 2009, 19:50

Die Idee mit den Bergen im hintergrund gefällt mir auch ganz gut, aber dann muss man das komplette Logo mal überarbeiten. Ich sehe mir das mal an, wenn ich etwas Zeit finde und lass den Cacher in die Seite reinlaufen ;)

Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von stoerti » Mi 9. Dez 2009, 20:04

das logo kann man aber auch auf die rechte seite packen
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

kokoline
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 23:10

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von kokoline » Mi 9. Dez 2009, 21:05

stoerti hat geschrieben:das logo kann man aber auch auf die rechte seite packen
oder so .................

Gruß
Kokoline

Benutzeravatar
farino
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:20

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von farino » Do 10. Dez 2009, 08:16

oder eines spiegeln und dann links und rechts (also beim anderen links :D ) eines hinpacken.

Farino

und...verflixt, warum denke ich jetzt grad an einen Kerl, der exhibitionistenmäßig mittig steht und links und rechts was hat??? :lachtot: Wahrscheinlich habe ich zu viel Muppet-Show geguckt. "Psssssst! Hey... hey duuuuu... brauchst du ein Dschiiiiii Piiiiiiii Esss????"

Sorry, musste sein, ich hab´ grad nen Clown gefrühstückt. War ein bisschen zäh, aber sonst ganz lecker...
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von eliminator0815 » Do 10. Dez 2009, 17:26

Wenn es für Megacaching keine wichtigeren Sachen gibt als das Logo....... :???:
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5014
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von jennergruhle » Do 10. Dez 2009, 18:30

Kann man eigentlich schon die Bestätigungsmail neu anfordern? Ich sehe nach dem Login noch "Account wurde noch nicht mit Bestaetigungslink aktiviert!", aber habe nie eine Mail bekommen. Bin allerdings auch bei GMX.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

NoPogo
Geomaster
Beiträge: 685
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von NoPogo » Fr 11. Dez 2009, 06:39

jennergruhle hat geschrieben:Kann man eigentlich schon die Bestätigungsmail neu anfordern? Ich sehe nach dem Login noch "Account wurde noch nicht mit Bestaetigungslink aktiviert!", aber habe nie eine Mail bekommen. Bin allerdings auch bei GMX.
Ja, kann man mitlerweile. Hab ich auch schon gemacht.
Tschau
NoPogo

Bild

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Is a new star born? megacaching.com

Beitrag von jmsanta » Fr 11. Dez 2009, 12:22

Nach einem erneuten Akt von Moderatorenwillkür...
fehlende Beiträge siehe Wiese: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=3 ... 93&start=0
Diskussion über das Abtrennen bei Bedarf bitte dort, hier wird nur unkommentiert gelöscht
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder