• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit DealExtreme

englishfire schrieb:
Hast Du das Kaputte zurückgesendet oder draufgezahlt?

Keins von beiden. :D
Ich hatte vorgeschlagen einen Gutschein für die nächste Bestellung zu bekommen. Daraufhin kam schon die Nachricht, dass mir ein neues Drop-in zugeschickt wird...
Bin ja mal gespannt...
 

Jackie78

Geocacher
Weiss jemand, was bei DX zur Zeit los ist? Meine Sendung ist angeblich seit zwei Wochen verschickt (mit Tracking Nummer), mein Kumpel wartet sogar schon einen Monat lang auf seine Sendung.

Früher hat das immer 4-5 Tage gedauert, aber zur Zeit dauert's echt lang, und das Tracking bei DHL funktioniert auch nicht.

Hat DX zur Zeit Probleme? Oder DHL? Oder liegt's am Zoll?
 

friskee

Geocacher
Hallo,

Also meine älteste Bestellung soll am 18.11. abgeschickt worden sein. Der Zoll hat sich bisher noch nicht gemeldet. Aber bei DX muss man halt geduld haben. Meine letzte Bestellung war erst als shipped gekennzeichnet, jetzt ist ein Artikel auf pending gewechselt. Ich empfehle einfach zu warten. Hab mir angewöhnt bis zu 6 Wochen einzuplanen.

Gruß

Friskee
 

derpilgerer

Geomaster
Also der DHL Trachback oder wie das heißt hat bei mir noch nie funktioniert.
Aber 4 Wochen ist normal. Ab 6 Wochen würde ich mir sorgen machen. Vielleicht nen Laser Pointer dabei? Manchmal sollen auch Päkchen verloren gehen, war bei mir aber noch nicht der Fall.
 
OP
E

englishfire

Geomaster
Ich habe was am 16.10.2009 bestellt. Der Status ist zur Zeit " Packaging via Tracked Air Mail ". Aber das ändert sich immer mal wieder.... LOL
 

feuermahr

Geocacher
kann mich nicht beklagen, die letzte Lieferung war wieder mit der üblichen 4 Wochen Zeit.
Bis jetzt stehen noch 3 Bestellungen aus, davon ist eine am 6.12 in den Flieger nach Deutschland gewandert. So in 7 Tagen wirds dann da sein.
Nur eines sollte man nicht machen, schreib an DX nix bevors nicht versendet wurde. Hab das mal gemacht und die Lieferung verzögerte sich um 4 Wochen, nur weil die so lang zum antworten brauchen.
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

mich hat am 01.12. eine Lieferung erreicht die die Honkong-Post am 28.11. verlassen hat (laut Tracking).
Also absolut superschnell und kein Grund zur Klage.
War als Geschenk (Gift) deklariert und hat wohl nichtmals den Zoll passiert (kein Stempel oder so auf der Verpackung).

Viele Grüße
Mathias ;)
 
OP
E

englishfire

Geomaster
Ich muss auch mal was positives über DealExtreme sagen. Habe am 30.11. einige Packs 18650er mit EMS Express bestellt und schon am 07.12. zugeschickt bekommen. WOW. Echt schnell!!!
 

LuxorN

Geocacher
gestern ist die ultrafire recoil geliefert worden, hat genau einen monat gedauert.

und: sie hat sogar high/low/strobe statt nur 1 modus wie angegeben. :D
 

Jackie78

Geocacher
LuxorN schrieb:
gestern ist die ultrafire recoil geliefert worden, hat genau einen monat gedauert.

und: sie hat sogar high/low/strobe statt nur 1 modus wie angegeben. :D

Naja, wobei das natürlich schon Schlamperei bei DX ist, dass sie häufig andere Modi liefern als man bestellt, was wenn man nur einen Modus will, weil einem die ständigen Modiwechsel auf die nerven gehen?
 
Oben