• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung: OnkelFedja

eigengott

Geowizard
radioscout schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
Gespräche mit Reviewern kann es doch nur bei Events geben, so wie damals in Bremen. Ausserdem muß doch die Anonymität gewahrt bleiben.
Waren die dort maskiert?

Na klar:

c7a61a47-333a-40a7-a13d-179265d2fb16.jpg
 

Team Riker

Geocacher
Waren die Reviewer eigentlich am WE irgendwo Glühwein trinken? Seit Freitag wird die Liste länger und länger, weis jemand was?

Gruß TeamRiker
 

Dimitry94

Geocacher
Ich hatte bei meinem vorletzten gelegten Cache auch Probleme mit dem Reviewer, wir hatten eine lange >Diskussion und letzten Endes musste ich ein komplett neues Listing auf die Beine stellen, um den Reviewer zufrieden zu stellen, letzten Ende reichte auch das nicht und ich hatte wirklich die Schnauze voll (entschuldigung für meine Ausdrucksweise), dann hat der Reviewer mich an OnkelFedja übergebn und alles lief sehr geschmiert, nach 2 Tagen war mein Cache wieder aktiviert (sehr überraschend nach einem 2monatigm Dialog mit dem Reviewer davor :D
 
Oben