• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Caches auf Handy

Pebeck_23

Geonewbie
Hi,
ich bin seit ca. 2 Wochen Premium Member bei Groundspeak und habe gehört, dass man sich neue Caches in der Homezone per sms auf Handy schicken lassen kann. Auf geocaching.com habe ich aber noch nichts dazu gefunden.

Ist das jetzt wirklich so, dass man sich per sms benachtigen lassen kann oder habe ich da nur Schwachsinn gehört?

Danke schon im Vorraus.
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, eine Benachrichtigung per SMS gibt es nicht, höchstens per Email. Du kannst Dir evt. eine Benachrichtigung über neue Emails ans Handy schicken lassen. Das hängt aber vom Email-Anbieter ab.
 

JMF

Geocacher
Je nach Mobilfunkprovider kannst du dir dort eine Mail-Adresse anlegen und dich per SMS/MMS über dort neu eingegangene eMails informieren lassen.
"Notification" einrichten und diese Mobilfunkprovider-Adresse schicken lassen. :)
 
Oben