• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle NC-Bookmarklisten

biboleck31

Geocacher
Hallo 1887,
weil Hannover mir relativ aktuell vorkam, habe ich schon in dem von dir zitierten Post "Hannover klammere ich zunächst aus, da hier schon eine halbwegs aktuelle Liste existiert. " geschrieben.
:^^: Schönes Wochenende
biboleck30
 

1887

Geomaster
biboleck31 schrieb:
Hallo 1887,
weil Hannover mir relativ aktuell vorkam, habe ich schon in dem von dir zitierten Post "Hannover klammere ich zunächst aus, da hier schon eine halbwegs aktuelle Liste existiert. " geschrieben.
:^^: Schönes Wochenende
biboleck30
Die Bemerkung für Hannover bezieht sich darauf, dass Du halbwegs aktuell schreibst. Die Liste ist nicht halbwegs aktuell, sie ist aktuell!
 

upigors

Geowizard
Hier nun eine für Sachsen Anhalt. Wer Ergänzungen hat, her damit.....
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=61fcbb89-1c17-4bbf-9305-a188752faf36
 

wilde_bieber

Geocacher
Hallo zusammen,

und zwar bin ich ein totaler Frischling in der GC Szene und habe seit ein paar Tagen ein Oregon 300 um erfolgreich Caches zu heben. Ich kenne mich natürlich noch nicht mit den ganzen Prozedere des Oregon aus, drum versuche ich meinen Wissenshunger hier zu stillen, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Ich hätte gerne diese Bookmarkliste mit allen NC's auf meinen Oregon geladen. Bei den betreffenden Link komme auf die GC Hauptseite wo mir die Caches angezeigt werden. Nicht desto trotz weiss ich nicht wie ich die Caches zu allerletzt auf meinen GPS Gerät bekomme, hoffe ihr könnt mir helfen!!

Besten dank,
wilde_bieber
 

wilde_bieber

Geocacher
andere Möglichkeiten gibt es nicht in einfacher Form schnell und bedingungslos an Caches zu kommen die man sich dann aufs Gerät laden kann?
 

radioscout

Geoking
Wenn Du mehr als nur jeweils eine .loc-Datei, die im Wesentlichen nur die Koordinaten von 20 Caches enthält, haben willst: Nein.
 

boehsepiraten

Geocacher
Nachts an der Bastei!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b4efd930-e3ce-4718-a7db-5b2384cd3ea0

Mein neuer bei Gera- Thüringen!
 
OP
C

carhu

Geocacher
Habe im ersten Post die Liste Nightcaches Oberpfalz Nord und nahes Franken von Graf Gebhard eingefügt.

Danke an Ihn, für die tolle gut gepflegte neue Liste.
 

Mensa2

Geowizard
carhu schrieb:
- Bitte kontrolliert eure Listen regelmäßig, entfernt archivierte Caches (eventuell nach einer angemessenen Trauerzeit)...
Ich hab beim Aufräumen mal das NRW @ N8 ARCHIVE gegründet.
Wäre schade wenn all die schönen Caches aus den Suchanfragen verschwinden würden... außerdem lassen sich so reaktivierte besser aufspüren...
Also, durchforstet mal eure NC-Listen und schickt mir schickt mir weitere Kandidaten!
Danke für die Kooperation. ;)
 

º

Geoguru
Ja ... das sind wirklich fast alle Nightcaches in OZ/NZ :roll:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=b0811c07-0abd-40da-94ce-3bc2d14c9a63
 

tobiderfisch

Geonewbie
Hier meine Liste für Ulm und Umgebung:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=12ebb87e-1561-48d4-addd-61202bce1ade
 

Sternenfeuer

Geocacher
Wenn ich die
"Rheinland-Pfalz von vineyardshooter" anklicke bekomme ich bei GC immer die Meldung:
"You do not have permissions to view this list"

???
 

Laugi

Geonewbie
Hallo zusammen
Beschäftige mich jetzt mit dem Thema Nachtcaches. Komme aus Rheinland- Pfalz.
Allerdings geht die Bookmark Liste nicht. GC schreibt sie wäre gelöscht worden.
Ist dies bekannt? oder finde ich sie woanders.
Greetz
 
Oben