• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Is a new star born? megacaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greiol

Geoguru
stoerti schrieb:
Und Dein MX Record....Wer Fehler aus Faulheit ausnutzt, muss sich nicht wundern, wenn er draussen bleiben muss :D
es ist, wie ich dir oben gezeigt habe, sogar ausdrücklich spezifiziert. im gegensatz zu deiner anwendung würde dein mta sogar wissen was er zu tun hat. happy progging
 

t31

Geowizard
@ stoerti

clientseitig würde ich auf Scripte verzichten, aber serverseitig (am besten ajax-Technik) wäre durchaus Tabs umsetzbar und dann würde ich das begrüssen, so blieben die Seiten schön klein, ansonsten müsstest du alles mit einmal laden und das bläht unnötigt auf, man muß ja nicht die Fehler von GC kopieren.
 

BonnerGuido

Geomaster
t31 schrieb:
clientseitig würde ich auf Scripte verzichten, aber serverseitig (am besten ajax-Technik)
:schockiert: Server-side Ajax und keine Skripte auf dem Client. Ein Konzept, dass Du Dir besser nochmal nüchtern anschaust. :D

Ich bin mal so frei, das zu übersetzen: Kein Javascript, außer einem Ajax-artigen, das die einzublendenden Abschnitte vom Server holt und einblendet.
Meine Meinung: :dagegen:

Das kann man später problemlos nachrüsten, falls die Übertragung der vollständigen Seite wirklich zu lange dauert.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Hatte mal Langeweile:
gpsibr2m.png


Sieht dann so aus:
megacachingupke.jpg


etwas größer das Logo:
gpsi20rwv.jpg
 

rautaxe

Geocacher
@CaLLiBRi

Wie sagt man so schön:
ich hatte eine Idee und du das Können!

Wie geil :xmas_up: :xmas_up:

PS: Ich hätte auch schon einen Namen für das Maskottchen:

MegaMC ;)
 

CaLLiBRi

Geocacher
Sandokhan schrieb:
Was Garmin da wohl zu sagt :)
Abwarten es ist Wochenende, die Antwort kommt bestimmt erst Anfang der Woche. ;)

Da man aber gewisse Grafiken und Bilder für Webseiten offziell nutzen darf, gehe ich da von einer positiven Antwort aus. Mal sehen... Garmin versucht ja immer viel für Geocaching zu machen. Auch wenn es oft nach hinten losging in der Vergangenheit. :eek:ps:
Und wenn stoerti das Logo nicht gefällt ist´s eh egal :p
 

coolbahia

Geocacher
CaLLiBRi schrieb:
Hatte mal Langeweile:
gpsibr2m.png


Sieht dann so aus:
megacachingupke.jpg


etwas größer das Logo:
gpsi20rwv.jpg

Sieht ja echt cool aus, aber nimm bitte das Colorado,
das sieht mit seiner Antenne ja noch aus wie ein GPSr
und nicht wie ein übergewichtiger PDA.. ;)
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
also das Bild an sich finde ich total klasse.
Aber als Logo ist das eher nicht zu gebrauchen.

Denkt mal an die diversen Gravuren und Basteleien mit dem GC Logo.
Sowas würde mit so einem aufwendigen Kunstwerk gar nicht gehen.
 

CaLLiBRi

Geocacher
stoerti schrieb:
also das Bild an sich finde ich total klasse.
Aber als Logo ist das eher nicht zu gebrauchen.

Denkt mal an die diversen Gravuren und Basteleien mit dem GC Logo.
Sowas würde mit so einem aufwendigen Kunstwerk gar nicht gehen.
Ich habe es in verschiedenen Ebenen, mal kann ja für Basteleien welche ausblenden...

zB das Maskotchen "GPSi" oder "ZensurElli hat zugeschlagen.... :roll: " (sorry ElliPirelli, ich fand den Namen so süß) einzelln ohne Hintergrund etc... Man kann es ja in verschiedenen Größen und Arten zum Download freigeben. Natürlich nur, wenn auch ein entsprechender Link auf die Page gesetzt wird :D

@ Elli: Schade, über sowas muss man doch lachen ;)
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Wie wäre eine solche Menüführung zum Bearbeiten von Caches, wie ich sie jetzt eingebaut habe?
 

CaLLiBRi

Geocacher
Ich finds in ordnung. Warte ja nur noch darauf, dass ich auch abspeichern kann :D

Hatte meinen Cache (MC1) verbessert und konnte am Schluss nicht speichern, sollte demnächst vorher mal testen. :eek:ps:
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
ja, nu bleib doch mal geschmeidig :D
Das Cache bearbeiten Thema ist etwas umfangreicher geworden, weil da schon viele Funktionen drin sind, die keine andere Plattform bietet.

Diese Challenge-Caches sind übrigens vergleichbar mit Bonus-Caches.
Man sieht das Listing erst dann, wenn man die vorgegebenen Caches geloggt hat.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
krieg ich ja wieder die Krise....

Ich probiere das grad mit Ajax, dass beim editieren nicht die komplette Seite neu geladen wird.
Klappt mit dem IE auch ganz gut. Nur mit dem Firefox nicht.
Wenn ich da auf den Link klicke, passiert nix.
Drücke ich aber Shift und klicke zugleich den Link, funktioniert die Ajax Funktion.

Kann mir da jemand mal ne Info zu geben?

PS: Hat sich ggf grad erledigt....vielleicht
PPS: Und warum hat mir noch niemand gesagt, dass die Seite im IE sch* aussieht?
 

radioscout

Geoking
stoerti schrieb:
Diese Challenge-Caches sind übrigens vergleichbar mit Bonus-Caches.
Man sieht das Listing erst dann, wenn man die vorgegebenen Caches geloggt hat.
Da sehe ich einen kleinen Nachteil:
Wenn jemand die Bedingungen weit weg von Zu Hause erfüllt sieht er erst, wenn er wieder zurück ist, daß er noch einen Cache hätte loggen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben