• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventskalender

Iceworm

Geocacher
Ab dem 01.12. wird es in Konstanz und Umgebung (bis Meersburg, Kreuzlingen und Umgebung, Radolfzell, auf dem Bodanrück etc.) einen Adventskalender von Cachern für Cacher geben.
Insgesamt 24 "Dosen" und ein Bonuscache sollen euch und uns selbst jeden Tag einen Grund geben, das gemütliche heimische Sofa zu verlassen. Oder, wenn man weiter weg wohnt, die Wochenenden zu nutzen, um am Schluß alle 24 Überraschungsdosen geöffnet zu haben.

Auch wenn natürlich jeder Cache auch einzeln gesucht werden kann, es ist sinnvoll, die #1 wirklich auch als erstes zu machen. Den Bonuscache, der am sinnvollsten am 1. Weihnachtstag gesucht wird (nähere Informationen ergeben sich dann von selbst) kann man nur machen, wenn man alle 24 anderen gefunden hat.

Wir wünschen euch genauso viel Spaß mit den Caches, wie wir (derzeit 22 Owner/-teams) bei der Vorbereitung bereits haben!
 
OP
Iceworm

Iceworm

Geocacher
Update: Wir haben noch zwei freie Tage und würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der mitmacht (ich denke, ich habe längst nicht alle angeschrieben).
 
OP
Iceworm

Iceworm

Geocacher
:D
das ging ja schnell! Danke fürs schnelle Reagieren, damit sind wir vollständig.
 
OP
Iceworm

Iceworm

Geocacher
yep, mir auch. Haben von Freitag bis heute mal alles gemacht, was noch fehlte (bis auf deinen und den vom Cachekätzchen, die sind am Mittwoch dran...) da sind ein paar tolle Sachen dabei! So viel Spaß beim Cachen hatte ich schon lange nicht mehr...
 
oleoleole... bin uptodate und das am 23sten

bisher wars megaoberüberspassig...nur heute kletterten beim ersten bösen einige zu hoch. bin mal gespannt wer am 25. denn zum bonus findet.

dangerfreak´s azzaro
 
Oben