• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Altkönig an der Bergstraße

Starglider

Geoguru
Als eben mein grippegetrübter Blick auf meine "Nearest Caches"-Liste fiel wollte ich es fast nicht glauben:

Wenn flysepp danoch zwei bis drei Caches legt, haben wir an der Bergstraße bald unseren eigenen Altkönig.

Ob er sich demnächst "Flybischof" nennt? :D
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
ui gleich 6 auf einmal
...und darunter nur ein Tradi.
Zum Glück bin ich zur Zeit erkältet. Da komme ich gar nicht in Versuchung und kann in Ruhe abwarten bis ein anderer herausfindet wie lang die Strecke insgesamt ist.

12 km hat ja alleine der Malchen-Multi. Das ist anderhalb mal Artefakt II, aber mit Steigung. Und dann noch die Zwischen-Multis unterwegs... :shock:
 

Gagravarr

Geomaster
Ich war so selbstlos - 6x FTF innerhalb von 6 Stunden :D

Eine wirklich nette (und zumindesten zu Fuß etwas anstrengende) Strecke und ein paar hübsche Ideen. Und wer beim Final vom SG2#1 nicht von der Aussicht schwärmt ist noch blinder als ich ;)

Ach ja, laut Track warens ungefähr 14km alles in allem. Wobei ein bisschen Schätzung dabei ist, der Empfang war teilweise lausig (trotzdem alles gut gefunden). Hilfe habe ich nur einer Stage benötigt, aber das war mehr ein mathematisches Problem ;) Womit Starglider eigentlich ein halbes FTF gehört...
 

doc256

Geocacher
Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
doc256 schrieb:
Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
Ja, schafft man. Auch die neuen, die gerade online gegangen sind.

Was war denn heute los?
Ich habe mit den neuen um halb vier angefangen und hatte dann 5 FTFs hintereinander. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, ein paar der üblichen verdächtigen zu treffen. Denkste!
Die können doch nicht alle Wahlhelfer sein :shock:
 

wutzebear

Geoguru
doc256 schrieb:
Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
Das Männlein sowie den alten Jossa habe ich schon gefunden, aber für den Rest: wann?
 

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
doc256 schrieb:
Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
Das Männlein sowie den alten Jossa habe ich schon gefunden, aber für den Rest: wann?

So - nun haben wirs ja erfolgreich getestet. War eine nette Tour, und flysepp hat sich viel Mühe mit den Verstecken gemacht. Insgesamt sehr nett.

Gruß,

doc256
 
Oben