• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Is a new star born? megacaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Ja, da hast Du recht und ich hatte auch schon diesen Gedanken.
Aber -um mit der ultimativen Antwort zu kontern- niemand muss einen Challenge Cache listen, man kann auch einen Mystery draus machen :D
 
Welchen Grund hat das eigentlich, dass das Unternehmen, welchen Megacaching betreibt in Spanien sitzt?

Infos vom Mod entfernt.
Bitte les den gesammten Thread, die Frage wurde schon ganz am Anfang erörtert.


Gut, ich geb zu, das ist ein wenig viel verlangt, soviele Seiten zu lesen.... :roll:

Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
welchen Grund hat das, dass Du Dir einen Account anlegst, um diese Frage zu stellen?

Welchen Grund hat das, dass Du da wohnst, wo Du wohnst?

Welchen Grund hat das, dass Du lebst?
 

rautaxe

Geocacher
stoerti schrieb:
welchen Grund hat das, dass Du Dir einen Account anlegst, um diese Frage zu stellen?

Welchen Grund hat das, dass Du da wohnst, wo Du wohnst?

Welchen Grund hat das, dass Du lebst?

@Stoerti:
2 Weisheiten, die das Leben einfacher machen:

1. Don't feed trolls!

2. Ärgern ist Zeitverschwendung!
(Die kannst Du lieber für Dein Schatz und MC nutzen :)


Ich bin echt gespannt auf das fertige Resultat von MegaC

Frohes Fest
 

whiterabbit

Geocacher
stoerti schrieb:
Welchen Grund hat das, dass Du lebst?
Gehst du später ähnlich souverän mit Nutzern deiner Plattform um, sollten sie dir aus welchen Gründen auch immer nicht grün sein? Die Befürchtung habe ich.
Und ganz ehrlich, mit solchen Äußerungen disqualifizierst du dich immer wieder selbst und ich möchte kein Angebot nutzen bei dem du weitreichende Möglichkeiten der Einflussnahme auf den Inhalt besitzt.
 

team-noris

Geomaster
stoerti schrieb:
Welchen Grund hat das, dass Du lebst?
Sehr souveräne Reaktion, ich sehe schon, Du bist genau die richtige Person für so eine Plattform. Wenn einer mal eine unliebsame Frage stellt, gleich mit der Bratpfanne draufhauen, gut gemacht!
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Erstens mal gehört es sich nicht, Daten, insbesondere personenbezogene, auf andere Plattformen zu kopieren und zweitens war die Frage an sich vollkommen unsinnig un drittens hat er sich eigens für diese Frage einen Account angelegt.

In Summe bedeutet das, er wollte einfach nur Ärger verursachen.

Andere Unternehmen schicken eine Abmahnung mit Kostennote raus.
Ich sage, wie ich darüber denke.

Was ist der bessere Weg? Ein Spruch oder wenns kostet?
 

skrell

Geocacher
Bastelst Du gerade am Login?
Beim Versuch, mich anzumelden, erhalte ich im FF3.5.5 folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 39

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 40

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 70

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php:39) in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 80

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php:39) in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 81

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php:39) in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php:39) in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 83

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php:39) in /www/docs/megacaching.com/docs/do_Login.php on line 84
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Während des programmierens fiel mir auf, dass es doch mal an der Zeit wäre, ein Serverupdate durchzuführen.
Das versuche ich heute Nachmittag mal.

Die Seite ist dann also einige Stunden nicht erreichbar.

Und um den nichtsahnenen Neidern zuvorzukommen: Die ist deswegen nicht erreichbar, weil die jetzt noch nur auf einem Server läuft und noch nicht im Cluster.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Tja...was soll ich dazu jetzt sagen?
Also in meinen Projekten würde ich jetzt folgende Antwort erwarten: "Das war schon immer so, das wird immer so sein, wieso sollten wir das ändern?"
Die ist aber sicher nicht befriedigend.
Also erstens ist der Rechner, auf dem MC läuft auf einem sehr überholten Softwarestand.
(FreeBSD 5.5)
Edit: Mit PHP 4 irgendwas......

Der sollte eigentlich als Stand By Rechner laufen.
Weil das aber ein schöner AMD 64bit irgendwas ~2,5GHz Dual Core ist, habe ich den genommen.

Ich bügel nachher ein FreeBSD 8 mit PHP 5.3 und MySQL5 drauf und dann schauen wir mal, was ich installier.
Ich habe allerdings noch keinen wirklichen Mehrwert von MySQLi zu MySQL gefunden, lasse mich da aber gerne beraten.
 

DunkleAura

Geowizard
stoerti schrieb:
Ich bügel nachher ein FreeBSD 8 mit PHP 5.3 und MySQL5 drauf und dann schauen wir mal, was ich installier.
das klingt schon besser, denn php4 ist nicht mehr ganz frisch und die objekt unterstützung ist jämmerlich. ;-)

stoerti schrieb:
Ich habe allerdings noch keinen wirklichen Mehrwert von MySQLi zu MySQL gefunden, lasse mich da aber gerne beraten.
erwischt, es ist eher das ich es hübscher finde vom handling her.

ach ja, habe so eben auch noch «echte» gründe gefunden: http://www.php.net/manual/de/mysqli.overview.php ganz unten bei «Comparison of Features»
MySQL development status:
- PHP's MySQL Extension: Maintenance only
- PHP's mysqli Extension: Active development
- PDO (Using PDO MySQL Driver and MySQL Native Driver): Active development as of PHP 5.3

Recommended by MySQL for new projects:
- PHP's MySQL Extension: No
- PHP's mysqli Extension: Yes - preferred option
- PDO (Using PDO MySQL Driver and MySQL Native Driver): Yes

API supports Charsets: …
Supports all MySQL 4.1+ functionality: …
 

Nicole

Geocacher
stoerti schrieb:
ich krich hier die krise.....das FreeBSD8 bootet nicht...es bootet einfach nicht :motz:
stoerti, warum nutzt du für solche Käsemeldungen eigentlich nicht Twitter?
Es ist schon erstaunlich, dass die Mods sich dieses Spiel sooooooo lange ansehen.
 

BonnerGuido

Geomaster
Nicole schrieb:
stoerti, warum nutzt du für solche Käsemeldungen eigentlich nicht Twitter?
Es ist schon erstaunlich, dass die Mods sich dieses Spiel sooooooo lange ansehen.
Twitter wäre eventuell eine nette Idee. Dafür würde ich mir dann wohl sogar mal einen Account dort anlegen.
Aber warum stören Dich die Nachrichten hier? Gibt es eine Lesepflicht, von der ich noch nicht gehört habe? Oder ist das eine versteckte Werbung für ein MC-Unterforum?
So, jetzt muss ich aber dringend in das Hamburg-Forum und mich drüber beschweren, dass es dort Freds gibt, obwohl ich nicht in Hamburg wohne und mich die Postings nicht interessieren.
 

Sandokhan

Geocacher
Da habt ihr beide Recht, aber der Thread sollte in diesem Maße wirklich in ein eigenes Unterforum* oder auf die Wiese :)
Heißt ja Geotalk und nicht Monotalk :p

*Wink mit dem Zaunpfahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben