• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casi82

Geocacher
Coin abgesendet und Coin erhalten! :D
Ein wirklich schönes Ding! Vielen Dank an den edlen Spender!
Bilder folgen...
 

Trabifahrer

Geocacher
1. Email gesendet: Jepp
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
3. Mission abgeschickt: Heute Morgen ging der Brief in das gelbe Reich über
4. Mission erhalten: nö
 
Haben auch endlich unser wichtelgeschenk bekommen und sind gespannt was wir bekommen. danke schon mal im vorraus an unseren wichtelpartner.

wir freuen uns auch darüber das unsere coin gut angekommen ist und auch *gott sei dank* ;) gefällt.

lg
 

longtomsilver

Geocacher
1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: 07.12.09
3. Mission abgeschickt: NOCH NICHT....Soll ja erst kurz vorher ankommen....
3a. Mission wurde am 18.12.2009 abgeschickt.
4. Mission erhalten: seit ein paar Tagen...

Mensch, ich bin doch sooooo neugierig, aber das Päckli ist noch verschlossen. Aber heute konnte ich dann wenigstens ein passendes Foto im Schnee machen. Mal schauen ob ich es schaffe, das hier einzustellen.
Mein Päckli ist seit ein paar Tagen schon hier und ich musste es abgeben, damit ich es noch nicht öffne.
Es sooooo riesig und ich habe vor lauter ertasten das Gefühl, dass da mehr als nur ein Coin drin ist.

Gestern habe ich dann mein Päckli geschnürt und es abgeschickt. So sollte es gut ankommen und meinem Wichtel ein nicht so langes Warten bescheren.

Noch 5 Tage...., aber ich darf schon morgens öffnen.

Allen im Wichtelforum wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gesundes und satellitenreiches 2010

image.aspx


(ich wusste es...irgendwie stehe ich mit der Technik auf Kriegsfuss ! Vielleicht schreibt mir einer mal eine PN wie ich das Bild gezeigt bekomme.)
 

FXZ

Geocacher
4. Mission erhalten: leider noch nicht.
Schaue schon jeden Tag gespannt in den Briefkasten.

Ist die Person, der man etwas sendet, eigentlich eine andere als die, von der man etwas bekommt?

Heute fahre ich weg (eigentlich wäre ich gestern schon weggefahren). Nun werde ich 7 bis 10 Tage warten müssen, bis ich das Päckchen aufmachen kann. :-(
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Wichtelpost erhalten. Vielen Dank, wird aber erst Weihnachten geöffnet.

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
 

ElliPirelli

Geoguru
longtomsilver schrieb:
image.aspx


(ich wusste es...irgendwie stehe ich mit der Technik auf Kriegsfuss ! Vielleicht schreibt mir einer mal eine PN wie ich das Bild gezeigt bekomme.)
Das stimmt schon so....
Der Bilderserver von Groundspeak ist letzte Nacht abgeschmiert....

locuslingua via twitter schrieb:
Image server for Waymarking/Geocaching crashed pretty hard this evening. Recovery is going well but may be slow tonight
 

Schwarztaucher

Geocacher
Hohoho, vorgestern hatte ich einen netten Umschlag im Briefkasten. Danke schon mal an die Absenderin!
Da habe ich doch gleich gemerkt, dass ich noch nix verschickt habe. Gleich nachgeholt!
 

numakeh

Geocacher
numakeh schrieb:
Whitby schrieb:
numakeh schrieb:
Wann ist Weihnachten? Erst in :sign2_9: Tagen? Ächz... :xmas_ugh:

Habe schon durch intensives Betasten des Umschlages versucht dessen Inhalt zu erraten... :xmas2_nasty:

Ob da vielleicht ne Coin drin ist? :lachtot:

Aber mal viel Spaß beim Warten!

Also momentan sieht es so aus, daß da wohl noch ein Pin mit drin sein muß, deswegen wurde wohl auch Nachporto verlangt :xmas_mute:
Ich leide auch ganz schrecklich, weil ich mindestens 1x pro Tag über den Umschlag in der Schublade stolpere...aber nein!
Ich versuche brav zu warten, außer mein Bewichtelter macht seinen auch schon am 4. Advent auf :advent4:

Und diejenigen, die es genau wissen wollen, bitte weiterlesen, alle anderen nicht!
Ja, ich weiss wer mein Wichtel ist und mein Bewichtelter weiss auch wer ich bin ... und schon isses einer weniger in der großen Wichtelliste :xmas4-messias:
In geheimer Absprache :xmas4-verlegen: mit meinem Wichtelpartner öffnete ich dann heute meine Wichtelpost, als Beistand nahm ich mir den grünen Frosch :santagrin: mit dazu, und wer wissen will, was im Umschlag war, der darf hier klicken...
Manche wollen ja auch noch warten, denen möchte ich auch nicht den Spaß :xmas_mrgreen: verderben: Also wer warten will der kann und wer nicht, der darf. Und Bilder gibt es da dann auch!


Ich sag nur, ich :xmas3_mrgreen: war baff!

Vielen, vielen Dank :xmas_up: , daß ich einen Coin von meiner Wunschliste streichen konnte, hätte ich NIE gedacht!
 

Trabifahrer

Geocacher
Trabifahrer schrieb:
1. Email gesendet: Jepp
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
3. Mission abgeschickt: Heute Morgen ging der Brief in das gelbe Reich über
4. Mission erhalten: nö

Update:

4. Mission erhalten: Ja. Aber ich bin mal wirklich gespannt was da drin ist. Und ich bin gespannt, ob ich mich bis zum 24.12. zurückhalten kann... :)
 

medwed

Geocacher
1. PM gesendet am 2009-Nov-12
2. Missionspartner erhalten: 2009-Dez-06
3. Mission abgeschickt: 2009-Dez-09
4. Mission erhalten: 2009-Dez-19

Die Coin ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank schon einmal.

PS: Ob sich der Briefträger wohl schon über die Polsterumschläge wundert? Erst vorgestern kamen eine superschöne schwedische Weihnachtscoin und ein Bremer Schlüssel bei mir an.
 

ice13-333

Geomaster
1. Email gesendet: 25.10.09
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
2a. Kopfzerbrechenmodus an: 06.12.09 (da mein Wichtelpartner wohl die meisten meiner Tradecoins schon hat und ich natürlich was aussuchen möchte, was ihn trotzdem freut...)
3. Mission abgeschickt: 10.12.09 in der Hoffnung, die Coin "passt"...
4. Mission erhalten: 20.12.09 (also 19.12.09, war aber das WE weg *grins*) - ausgepackt wird aber erst Weihnachten. Danke schonmal!
 

safri

Geomaster
Heute abend war es endlich soweit: ich habe meinen Brief geöffnet!!!

Und bin gleich fast umgefallen vor Freude! Genau diese Tiercoin stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Da ich aber keine öffentliche Wunschliste führe, ist es umso mehr ein Wunder, dass meine Wichtel diesen Wunsch erraten haben: ganz großen Dank für diese seltene tolle Coin!
Und noch eine 2. Coin war in dem Umschlag.


Ganz herzlichen Dank meinen großzügigen Wichteln!!!

Und wer gerne mal schauen möchte:
hier und hier
 

juba

Geomaster
ich hab die nächsten Tage vermutlich nicht viel Zeit fürs Internet...
deswegen... hab ich auch schon ausgepackt und zeig euch das Foto :D

Hatte ich doch glatt vor 2 Wochen irgendwo diese Coin gesehen und noch gedacht: oh, die ist aber nett mit dem Dunkelblau und den Sternen!
So schnell kann's gehen...

Huhuuu Wichtel, vielen Dank!!! ich hab mich sehr gefreut und die Schokolade war auch genau mein Geschmack :^^:

wichtelcoin.JPG
 

moulinsart

Geocacher
Mission moulinsart

1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: Jawoll
3. Mission abgeschickt: Klar!
4. Mission erhalten: Nööö

Mission Mo+Ro

1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: Ja
3. Mission abgeschickt: Jawoll!
4. Mission erhalten: Auch noch nicht...
 

ElliPirelli

Geoguru
1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
2.1 Recherche aufgenommen: 6.12.09
2.2 In Frage kommende Coins begutachtet: 7.12.09
2.3 Ausgewählte Coin eingepackt und Karte geschrieben: 7.12.09

3. Mission abgeschickt:8.12.09
3.1 Rückmeldung über die Ankunft: ja
4. Mission erhalten:21.12.09
4.1 geöffnet: Nein, ist doch noch nicht der 24. Dezember....:xmas2_mrgreen:
 

Whitby

Geomaster
Also so langsam werde ich nervös. Weder die nationale noch die internationale Coin ist bisher eingegangen. Und wenn morgen nix kommt, kann ich erst im neuen Jahr wieder schauen. Argh! :hilfe:
 

crissar

Geocacher
Update:
Mein Wichtelcoin ist heute bei mir eingetroffen. Ich hab nur den Briefumschlag etwas angeschlitzt um zu schauen, ob die Coin eventuell eingepackt ist. Durch den Minispalt hab ich gesehen, dass nicht, also muss sie noch bis zum 24. warten, bis sie ans Tageslicht darf und ich dann weiß wie sie aussieht und was es für eine ist.
Allerdings weiß ich nicht (sofern nicht auf der Coinhülle noch was draufsteht) wer mein Wichtel ist? Clevererweise hat mein Wichtel als Absender "Wichtel" angegeben. :xmas_wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben