• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Team-TAMM

Geocacher
Hallo Leute,Heute ist mein Coin gekommen,"Tribal Cacher - Satin gold" und man soll ihn bei CoinCodes.com Activieren. Leider hat das nicht geklappt,habe es bei "Tribal Cacher" und "Cacher,The" versucht! Weiß jemand wo es geht?

Thomas
 

still-hide

Geomaster
Team-TAMM schrieb:
Hallo Leute,Heute ist mein Coin gekommen,"Tribal Cacher - Satin gold" und man soll ihn bei CoinCodes.com Activieren. Leider hat das nicht geklappt,habe es bei "Tribal Cacher" und "Cacher,The" versucht! Weiß jemand wo es geht?

Thomas

Hallo Thomas,

aktivieren tust Du die Coin bei Geocaching.com unter "Trackables", bei Coincodes.com bekommst Du dazu "nur" den Aktivierungscode, und das funzt, habs gerade probiert...

Gruss, Heiko
 

DarkBirdi

Geomaster
Team-TAMM schrieb:
Hallo Leute,Heute ist mein Coin gekommen,"Tribal Cacher - Satin gold" und man soll ihn bei CoinCodes.com Activieren. Leider hat das nicht geklappt,habe es bei "Tribal Cacher" und "Cacher,The" versucht! Weiß jemand wo es geht?

Thomas

Oder meinst du das Anfordern des Aktivierungs Codes schon Probleme?

Beschreibe dein Problem doch bitte genauer
 

DarkBirdi

Geomaster
Team-TAMM schrieb:
Ja genau,das anfordern des Activierungscodes klappt nicht. Habe mich falsch ausgedrückt...sorry.

Hm, das selbe Problem habe ich mit dem Tribal Coin auch.
Deswegen habe ich den Verkäufer noch mal angeschrieben.

Melde dich mal bei mir per PN.
Danke
 

xxmurdockxx

Geomaster
moulinsart schrieb:
:hilfe: Hilfe!!! :hilfe:

Kann mir denn keiner helfen? Ich kann die beiden Coins nirgends finden! Woher bekomme ich nur die Aktivierungs-Codes???

moulinsart schrieb:
Damit fehlen mir noch die Hersteller von

* Memorial Day 2006 *
* N.U.T.S. 2007

Gruß,
moulinsart

Schreib doch einfach jemanden an, der eine hat.
Laut GC sind ja genügend N.U.T.S. aktiviert. Und bestimmt kann sich einer daran erinnern, woher der Code kam.
 

still-hide

Geomaster
Ich habe jetzt 3 Tribal Cacher Geocoins probiert und ich bekomme problemlos den Aktivierungscode...funktioniert wunderbar...vielleicht habt ihr den Code falsch eingehackt?

http://www.coincodes.com/activations/Tribalcacher/tribalcacher-multiple.php

btw. nen Tribal Cacher in Satin Gold gibts meines Wissens aber auch nicht...

Gruss, Heiko
 

Aga & Deti

Geowizard
Hallo Leute,
ich versuche gerade meinen "Travel Dragon" zu aktivieren.
Es ist diese hier!
Unter coincodes.com find ich ihn nicht - obwohl er von coinsandpins stammt???
Hat den schon jemand von Euch aktiviert?
Wo ist der Aktivierungs-Code zu finden? :???:

Danke und einen schönen (kalten) Sonntag
Deti
 

numakeh

Geocacher
Aga & Deti schrieb:
Hallo Leute,
ich versuche gerade meinen "Travel Dragon" zu aktivieren.
Es ist diese hier!
Unter coincodes.com find ich ihn nicht - obwohl er von coinsandpins stammt???
Hat den schon jemand von Euch aktiviert?
Wo ist der Aktivierungs-Code zu finden? :???:

Danke und einen schönen (kalten) Sonntag
Deti

Solange coinsandpins noch nicht erreichbar ist soll man sie über ihren Geocaching-Account CoinsAndPins anschreiben, mit der Trackingnummer und dem Namen des Reisenden. Sie suchen dir dann den Aktivierungscode raus.

Ich habe das auch vor einigen Tagen gemacht, da meine Codes alle nicht im System bei http://www.coincodes.com waren.

Im Blauen Forum steht Näheres.
 

MP-Commander

Geoguru
:hilfe: Moin! :hilfe:
Bislang hat das mit dem Aktivieren immer geklappt. Jetzt habe ich vor Kurzem drei Coins in der Bucht ersteigert. Hinweis: Retrieve your activation code at coinsandpins.com.
Diese Seite ist nun aber schon längere Zeit down. Wenn ich über Umwege (Google) doch dorhin komme, steht dort zudem, die Codes sind unter CoinCodes zu finden. Hab' ich versucht; ich finde die entsprechenden Zuordnungen aber nicht. Wer kann mir helfen? Es geht um folgende Coins:
Black Rose, Red Version
Black Rose, Blue Version
Mystery Heart

Vielen Dank schonmal im Voraus! :gott:


Winterliche Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander :D
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Oh danke! Hatte das gar nicht gesehen, da ich gleich zum letzten Beitrag geklickt hatte.
Werde ich dann mal versuchen, scheint ja bei Dir geklappt zu haben. ;)

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander :D
 

Aga & Deti

Geowizard
Hab meine Mail erst gestern geschickt.
Die Antwort fehlt noch - aber bei der Menge an Coins die die Jungs/Mädels produzieren...
Gut Ding will eben Weile haben!
 

DarkBirdi

Geomaster
Habe Heute auch eine Mail dahin geschrieben wegen den
Triball Geocoin

Mal schauen wie lange es dauert, aber die Zeit haben wir.
Coin ist ja bei uns und nun heißt es Warten auf´s Christkind :roll:
 

Aga & Deti

Geowizard
Coin Code Update:
Heute morgen 4:53Uhr hat mir Aaron den Code zugeschickt.
Ging super schnell!!!
:xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up:
Thanks Aaron
:xmas4-rose:
 

MP-Commander

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
Coin Code Update:
Heute morgen 4:53Uhr hat mir Aaron den Code zugeschickt.
Ging super schnell!!!
:xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up: :xmas_up:
Thanks Aaron
:xmas4-rose:

Dto. um 5:12 Uhr! :D

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein tolles 2010
und natürlich weiterhin Happy Hunting!


MP-Commander
 

ice13-333

Geomaster
Schade, ich hab auf Ebay eine Coinpal ersteigert, aber bei coinswag.com keine Chance den Aktivierungscode zu erhalten. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung die auch im blauen Forum schon erwähnt wird. "you must type 6 characters" - was ich aber ja tue, denn der Trackcode hat ja 6 Zeichen... Keine Antwort auf Mail an Coinswag und Groundspeak. Hat jemand Erfahrungen mit gleichem Problem?
 

ice13-333

Geomaster
ice13-333 schrieb:
Schade, ich hab auf Ebay eine Coinpal ersteigert, aber bei coinswag.com keine Chance den Aktivierungscode zu erhalten. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung die auch im blauen Forum schon erwähnt wird. "you must type 6 characters" - was ich aber ja tue, denn der Trackcode hat ja 6 Zeichen... Keine Antwort auf Mail an Coinswag und Groundspeak. Hat jemand Erfahrungen mit gleichem Problem?

Hat sich erledigt, hab den Code direkt von Geocaching.com erhalten.
 
Oben