Kann sein, daß auch dieser Teil auf dem Fred-Hof oder in der Quarantäne gelandet ist.Weddlia hat geschrieben:Hallo ElliPirelli,hanshubertklein hat geschrieben:Welchen Grund hat das eigentlich, dass das Unternehmen, welchen Megacaching betreibt in Spanien sitzt?
Infos vom Mod entfernt.
Bitte les den gesammten Thread, die Frage wurde schon ganz am Anfang erörtert.
Gut, ich geb zu, das ist ein wenig viel verlangt, soviele Seiten zu lesen....![]()
Gruß, ElliPirelli
Moderator
deinen geschriebenen Worten entnehme ich, daß Du mir sagen kannst wo ich nachlesen kann, ob es einen Grund gibt warum diese Firma in Spanien sitzt oder ob es z. B. nur Zufall ist. Ich konnte es an den von Dir angegebenen Stellen, am Anfang dieses Threas nicht finden und es würde mich schon interessieren (Auch die Suche mit dem Schlagwort Spanien im Bereich Geotalk lieferte kein Ergebnis). Schließlich ist am Anfang dieses Threads auch von der Kopie des Ausweises als Legitimation die Rede und da finde ich eine Frage zum Sitz des Unternehmens nicht vollkommen abwegig.
Ich bedanke mich schon jetzt.
Andreas
Jedenfalls sitzt die Firma in Spanien, und warum sollte Stoerti nicht die Adresse seiner eigenen Firma ins Impressum schreiben?

Ist das überhaupt in irgendeiner Form relevant?
Hat irgendjemand von Euch je in das Impressum von Geocaching.de, Opencaching.de oder Geocaching.com gesehen? Und wenn nein, warum interessiert es bei Megacaching so sehr?
Hier bastelt jemand eine neue Plattform, in der Hoffnung Wünsche der User mit einzubauen. Bitte, dann gebt ihm Eure Verbesserungswünsche.
Wer kein Interesse an einer neuen alternativen Plattform hat, kann doch einfach diese Seite und auch den Thread ignorieren. Aber nein, das geht ja nicht....