• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Geocache wird gesprengt - Horchposten Stöberhai

eliminator0815

Geowizard
Hi kugl,

bei der Höhe (Bild 2)wird dem Flachländer ja ganz schwindelig. Ist da wenigstens ein Geländer angebracht? Ha`m se denn kein Lift?

Tschüß Micha (http://www.geocache-forum.de/viewforum.php?f=49&sid=996b5777bc2755fca8b373e5a6f06e88)
 

HerrK

Geomaster
Ach Mist...habe es verpasst....hat jemand zufällig ein Video davon und kann es online stellen!?
 
A

Anonymous

Guest
Soviel mir bekannt ist, wird die Sendung "DAS um 4" nicht wiederholt, aber ein Video taucht bestimmt auf :D :D Hatte heute morgen sowas gelesen.

Warte mal ein paar Tage, dann kommt bestimmt was. Sollte bei LP was auftauchen, gebe ich sofort Bescheid.

Gruß
Andreas

Achso: Stöberhai RIP 23.09.2005 um 14.42 :( :(

Soll aber eine Gedenkstelle hinkommen, vielleicht macht Brainman ja einen 1/3 davon :D :D

Gruß
Andreas
 

BlackyV

Geowizard
Berichte/Filmchen vom NDR
0,2299,OID1819992,00.jpg
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

dank Eures Tip(p)s habe ich mir den Beitrag auf NDR heute angesehen. Die Betonbrocken sind ja ganz ordentlich durch die Gegend gewirbelt.
Da ist also wieder ein Relikt des Kalten Krieges verschwunden. Ist zwar vielleicht schade um das Gebäude, andererseits ist es doch schön, daß dieser Turm in seiner ursprünglichen Funktion nicht mehr gebraucht wird. Da haben sich die beiden Systeme gegenseitig beobachtet und ausspioniert, wußten das voneinander und das auch noch in höchster Geheimhaltungsstufe. Und haben sich zu Weihnachten gegenseitig Grüße geschickt. War doch absurd, oder?

Tschüß Micha
 

radioscout

Geoking
Kann man das nicht auf den gleichen Server laden, auf dem auch das Edonkey-File liegt oder ist eine .avi-Datei dafür zu groß?
 

fami75

Geonewbie
Ich habe mal kurz eine Website mit (leider noch sehr spärlichen) Informationen über die Aktionen der letzten Tage erstellt.

Der Film von Largosss ist dort auch zu finden.

http://www.stoeberhai.de.ms

Ich hab noch ein bisschen Platz, also wer Infos und Material hat: immer her damit!

fami75
 
Oben