• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Is a new star born? megacaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weddlia

Geocacher
stoerti schrieb:
du wurdest mit deiner frage abgebügelt?

Warum fragst Du nicht mal bei Microsoft an, wieso die in Redmond sitzen?
Warum fragst Du nicht bei Daimler an, wieso die in Stuttgart sitzen?
Oder bei IBM, wie die dazu kommen, dass die in New York sitzen.

Vielleicht aus der Historie heraus.
Zufall z. B. das der Herr Daimler in Canstatt sein Motorenwerk gründete aus den später u. a. die Daimler-Benz AG hevor ging. Ich persönlich finde die Vergleiche nicht passend.

Kannst Du mir mal den Grund Deiner Frage erläutern?

Weil ich es überraschend finde, dass jemand aus Wuppertal einen Firmensitz in Spanien hat, der bei einer Anmeldung eine Legitimation in Form einer Ausweiskopie fordert. Da halte ich es für legitim, das ich mich über ein solches Unternehmen informiere.
Ich hatte übrigens die antwort Zufall als mögliche Lösung angegeben, was für mich nicht befriedigend wäre aber es wäre eine Antwort.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich nicht im Ton vergriffen.

Vielleicht kapiere ich das einfach nicht.

Aber da ich hier keine Antwort erhalten werden viel Spaß mit megacaching.com.

Grüße

Andreas
 

ElliPirelli

Geoguru
Weddlia schrieb:
Aber da ich hier keine Antwort erhalten werden viel Spaß mit megacaching.com.
Ich war eigentlich der Meinung, Dir geantwortet zu haben.
Deine Frage, nach dem Grund, warum es eine spanische Firma ist, ist ganz einfach beantwortet. Es ist Stoertis eigene Firma... Wo also ist das Problem? :???:
Und warum ist das relevant?

Gebt ihm Vorschläge was Ihr gerne auf einer neuen Plattform sehen würdet, dann würde dieser Thread auch nicht ständig auf Wiesenniveau abgleiten.....
 

Krausebär

Geocacher
Moinzn,
wollt nur mal sagen, dass ich die Entwicklung der Seite schon seit einiger Zeit mitverfolge und schon sehr gespannt bin, wie denn das Endergebnis aussehen wird... Weiter so! :D

Übrigens, will ja nicht klugscheißen aber:

Im Text über die Nutzungsbedingungen sind 2 dicke RS-Fehler:
beim aufsuchen (falsch) - beim Aufsuchen (richtig)
beim einstellen (falsch) - beim Einstellen (richtig)

Es handelt sich hier um nominalisierte Verben... ;)

Ansonsten: Viel Spaß bei der Umsetzung des Projektes! Werde hier weiterhin mitlesen...
 

bsterix

Geowizard
Was ist aus megacaching.com denn nun geworden?
Mein Bookmark führte heute zu einer

"Reiseinfos im Blog
Vom fahren, fliegen und hotelwohnen"-Seite

mit Flughafeninfos und unmengen Links.

Die "Cachingseite" hab ich nirgends mehr gefunden.
 

Stramon

Geowizard
bsterix schrieb:
Was ist aus megacaching.com denn nun geworden?
Mein Bookmark führte heute zu einer

"Reiseinfos im Blog
Vom fahren, fliegen und hotelwohnen"-Seite

mit Flughafeninfos und unmengen Links.

Die "Cachingseite" hab ich nirgends mehr gefunden.

Bei mir geht es..
http://www.megacaching.com
 

mic@

Geoking
Aussteigerin schrieb:
Das ist hier eine One-Man-Show, gestützt durch die Adminstration von geoclub.de
Und wahrscheinlich auch gestützt durch den Inhaber von geoclub.de
Anders gesagt: was hier stattfindet nennt man Klüngel, Begünstigung, Mauschelei, Lobbyismus
Leidest Du an Paranoia?
Hier ist jemand mit seiner früheren Plattform unzufrieden und bastelt an seiner eigenen.
Ich finde es zwar schade, daß Stoerti seine Fähigkeiten nicht an anderer Stelle eingesetzt hat,
aber meinen Respekt hat er für diesen mutigen Schritt.
Wenn die Plattform irgendwann mal "abhebt", dann wird es sicherlich auch ein
eigenes Unterforum geben, aber bis dahin ist noch ein steiniger Weg.
Insofern hat dieser Thread, in dem es ja eigentlich mehr um User-Input gehen sollte, seine volle Daseinsberechtigung.

Apropos Input: Die bisherige Oberfläche sieht etwas flau aus. Kann man das nicht etwas mehr aufpeppen?
Schließlich cacht das Auge ja mit ;)
 

argus1972

Geowizard
Ganz krass ausgedrückt: ein einziger Mann will einen nicht unrelevanten Anteil von Geocachern
mittels einer 1-Mann-Website "beherrschen", und verkauft dass auch noch damit, es
allen Recht machen zu wollen. Der Beginn ist dieser Thread, infolge gibts diese Website.
Es fängt immer gaaaaanz klein an und plötzlich - WELTHERRSCHAFT! :hoplit4: Mit den vielen Milliarden an Einnahmen kaufen die Betreiber von Megacaching dann alle Wasser- und Ernährungsrechte der Welt und versklaven die Bevölkerung.

Ernsthaft, ich kapiere nicht, was diese Fragerei soll. :irre:
Es ist doch latte, wo eine Firma sitzt.

Megacaching soll eine Alternative zu den bestehenden Portalen werden, ich freue mich darauf und hoffe, es wird ein Erfolg.

Es wäre dem Thema hier zuträglicher, wenn diese provokanten Sockenpuppenfragen endlich mal aufhörten und eher etwas Sachdienliches käme.
Außerdem gilt: :fressehalten:
 

bsterix

Geowizard
Stramon schrieb:
Bei mir geht es..
http://www.megacaching.com

Unter der Adresse gehts bei mir auch. Irgendwie hatte ich in den Bookmarks nur
http://megacaching.com/ (ohne www)

Bis vor kurzem kam ich da auf der gleichen Seite raus, wie mit http://www.mega...
jetzt ists ohne www eine andere.

Danke für die klärung.
 

Nicole

Geocacher
@Aussteigerin: willkommen im Club ;) Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine der Ar...
Ich finde eine gepflegte Skepsis geht vollkommen in Ordnung und es sollte auch möglich sein, diese zu äußern. Schließlich ist der Beitragstitel als Frage formuliert.
btw. den Begriff Onemanshow finde ich klasse und bis dato auch passend. Zur Zeit ist das nicht MC, sondern stoerticaching.com .
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Ganz krass ausgedrückt: ein einziger Mann will einen nicht unrelevanten Anteil von Geocachern
mittels einer 1-Mann-Website "beherrschen", und verkauft dass auch noch damit, es
allen Recht machen zu wollen.

Genau, wir sind aber 2. Pinky und Superbrain. Und morgen gehört uns die ganze Welt!

Die Sache mit der Briefkastenfirma wäre jetzt aber schonmal abmahnfähig - wollte ich nur mal gesagt haben.

Ich mach mal Werbung in eigener Sache, da ich davon ausgehe, dass genau der Themeninhalt hier gerade zuschlägt: http://www.zeit.de/2009/53/Internetmobbing
(Kann man sich noch kaufen, der Artikel ist gestern im Printmedium erschienen)

PS: und http://megacaching.com funktioniert jetzt auch wieder - hatte den Serveralias vergessen
 

ElliPirelli

Geoguru
Nicole schrieb:
Zur Zeit ist das nicht MC, sondern stoerticaching.com .
Wie auch anders, wenn die Seite noch im Aufbau ist und noch lange nicht fertig? :irre:

Hübsch auch, daß den Moderatoren hier Klüngel vorgeworfen wird. :lachtot:
Ich war mir gar nicht bewußt, daß ich einen Vorteil daraus ziehen kann, daß Stoerti hier ne neue Plattform aufzuziehen versucht.
Außer ich zähle es als Vorteil, daß ich demnächst dann mehr Auswahl haben werde, wo ich meine Caches liste....
Schade nur, daß ich so ausschließlich beim Monopolisten cache, da ich auch im Ausland gern ein paar Dosen finden möchte.... :roll:
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Ich war mir gar nicht bewußt, daß ich einen Vorteil daraus ziehen kann
Ach, da finden die noch was.

Bestechung zum Beispiel....ja, ich zahle den Mods hier bestimmt ganz viel Geld, damit ich hier schreiben darf.

Auf meiner Fanseite steht seit Jahren, dass ich ein gesuchter Grossbetrüger bin, der Gigalliarden von Dollars durch die Weltgeschichte transferiert hat und deswegen meine Firma in Spanien sitzt.
Und einen Absatz später steht, dass ich pleite bin und von Sozialhilfe lebe.

Vielleicht sollten die beiden sich mit dem zusammentun, dann wären sie ein gutes Gespann.
Das ist auch ein ganz besonderer Mensch. Er hat versucht, Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung gegen mich zu erstatten, weil ich mal vor Monaten in diesem Forum irgendwo geschrieben hatte, dass ich nach Hamburg fahre und er das in seiner Anzeige so darstellte, dass ich genau wegen ihm nach Hamburg komme um ihn dann zu verhauen.
Sinnigerweise war das nur ein ganz normaler Geschäftstermin.

Vielleicht können sich einige wenige jetzt vorstellen, wie sehr mir dieses dumme Geseire von den Psychopathen auf den Keks geht.
Egal ob ich Briefkastenfirmen unterhalte, verbrannte Erde beim Finanzamt hinterlassen habe (wobei dieser Spruch so dämlich ist, dem gebürt eine Auszeichnung), ob ich ein gesuchter Schwerstkrimineller bin, ein Sozialhilfebetrüger, Unterhaltsbetrüger, Mörder, ach, und in der rechtsextremen Szene - aber auch in der linksextremen - soll man mich schon gesehen haben.
Liebe Psychopathen, die ihr es auf mich abgesehen habt, geht doch endlich weg und sucht Euch andere.
Ausser Nicole und die andere da heissen tatsächlich Helmuth, bekommen 400 Euro Frührente und haben panische Angst vor mir und sehen sich deshalb gezwungen, die Welt vor mir zu beschützen.
 

greiol

Geoguru
stoerti schrieb:
Die Sache mit der Briefkastenfirma wäre jetzt aber schonmal abmahnfähig - wollte ich nur mal gesagt haben.
halt einfach die luft an. wenn dir nichts mehr einfällt ausser mit anwälten zu winken, bist du am ende.
 

CaLLiBRi

Geocacher
Können wir mal langsam wieder zum Thema zurück kommen, als uns alle gegenseitig fertig zu machen, danke.

Alles andere kann man auch auf der Wiese klären...
 

jmsanta

Geoguru
Gibt es hier eigentlich auch nur noch einen einzigen Diskutanten, der an einer vernünftigen Diskussion interessiert ist? Ich habe definitiv NICHT den Eindruck. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr hier zu moderieren! Das kostet langsam dermaßen viel an wertvoller Lebenszeit, die ich mich schlicht und ergreifend weigere zu investieren. Sobald das auch auf Elli und neirolf zutrifft gibt es IMHO nur noch vier sich ausschließendeVarianten:

  • move Wiese
  • Schließen und hier belassen
  • Schließen und move Fredhof
  • move dev/nul

Ob das passieren wird, eure Entscheidung. Was genau passiert dann nicht mehr, das hängt dann im Zweifel von der Tagesform des einzelnen Mods ab, der dann agiert.

Und nein, eine Antwort auf diesen Beitrag ist nicht notwendig, entsprechendes Verhalten reicht aus! Naja, irgendein Hund wird jetzt sicher trotzdem gleich bellen...
 

neirolf

Geowizard
Ich habe mich jetzt nach einigen Tagen der Internetabwesenheit gestern und heute durch diesen Thread gekämpft. Es geht hier nicht mehr um das eigentliche Thema. Eigentlich geht es nur darum stoertis Idee schlecht zu machen und jeden Schritt, den er geht zu hinterfragen.

jmsanta hat es schon geschrieben, eine ordentliche Diskussion ist hier nicht möglich. Ich komme darum allen anderen zuvor und schließe an dieser Stelle diesen Thread.

Geben wir stoerti etwas Zeit die ganze Seite zu entwickeln, verfolgen wir seine Statusänderungen bei Twitter oder auf seiner megacaching.com Seite und warten gespannt auf das, was da kommen wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen geneigten Lesern dieses Threads gesegnete und friedvolle Weihnachtstage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben