• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! Cachemate!

schwalbe

Geocacher
Ich habe mit geoToad eine GPX Datei erstellt. Dann habe Ich sie mit cmconvert konvertiert.In meinem Palm stehen bei den Logeinträgen kein Datum. :?:
 
A

Anonymous

Guest
in welche klasse gehst du?
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Hugh Grant

Geocacher
Ich habe ähnliches Problem (und ich glaube, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat!).
Habe bisher entweder ebenfalls mit geotoad eine GPX-Datei erzeugt, dann mit dem Cachematerconvertierer für Cachemate aufbereitet, da waren dann auch mindestens die letzten fünf logs dabei.
Seit geraumer Zeit bricht geotoad aber immer wieder ab. Woran liegt das?

Hab es dann mit Cachewolf probiert. Ging dann auch ne Zeitlang gut (bis auf die Logeinträge). Allerdings mußte ich da den Umweg über GPX und Cachematekonvertierer gehen - direkt ins Cachemateformat exportieren ging nicht, obwohl ich von der angegebenen Seite den Konvertierer runtergeladen hab.

Bin also grad fleißig am Suchen, weil YaGcU ist zwar genial, bring es aber nicht hin, dass ich es mit Cachemate nutzen kann.

Bitte keine Ratschläge von wegen Cachemate ist halt nicht das Programm oder probiers mal mit pluckern - ich möchte einfach direkt aus dem Programm heraus mit dem Palm navigieren (also keine (erneute) Eingabe der Koordinaten)
 

Bilbowolf

Geowizard
Hab es dann mit Cachewolf probiert. Ging dann auch ne Zeitlang gut (bis auf die Logeinträge). Allerdings mußte ich da den Umweg über GPX und Cachematekonvertierer gehen - direkt ins Cachemateformat exportieren ging nicht, obwohl ich von der angegebenen Seite den Konvertierer runtergeladen hab.

Müssen wir mit der neuen Version nochmal versuchen.
 
Oben