• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Oberpfalz in Regensburg????

Das mit dem Wechseln des Lokals ist eigentlich ne gute Idee!
Nachteile: Man muß jedes Monat die Koordinaten updaten und neu reservieren. Bei einem festen Termin in einer Kneipe läuft das mit weniger Aufwand ab!

Sind aber schon ein paar interessante Lokale dabei!

Einhorn, Klappe kennen wir nicht, klingen aber interessant.

Die Anderen Vorschläge sind auch gut, es muss jedoch nicht unbedingt ein Traditionelles Wirtshaus für unseren Stammtisch sein! Stammtische sind zwar was traditionelles, Geocacher-Stammtische aber eher weniger!
Problem bei Kneitinger usw. ist, daß es dort meistens ziemlich laut ist.

Vielleicht könnte man ja auch zum Italiener, Griechen, Chinesen usw. gehen. Das muß aber dann durchwechseln, damit einzelne, denen es dort jeweils nicht schmeckt, Auch mal was zu essen kriegen! ;-)
 
Haben uns mal die Klappe Website angeschaut. Der Laden ist witzig. Die Speisekarte sieht auch gut aus. Das wär doch was oder?
Nur während der Dult könnte es da etwas problematisch mit der Parkerei werden!

Die haben da auch einen Motorradclub-Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat zu Gast. Deren Logo ist in den Terminen auf der Klappe-Website!

Da könnte doch bestimmt Claudia von Sepp&Berta auch ein schönes Logo für unseren Stammtisch gestalten oder??? ;-)
 

alex3000

Geowizard
Ich habe mich mal bei den verschiedenen Webseiten umgeschaut (Gaststätten, die hier genannt wurden). Die Klappe macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Tino hat schon recht: Die trad. Wirtshäuser ("Tradis") sind vielleicht etwas zu steif für uns. Und die Preise dort sind auch nicht gerade Cacher-freundlich. Schließlich haben wir ja schon ne Menge an der Tankstelle zu lassen...

Ich habe bisher sehr wenig Resonanz auf meine Mailaktion erhalten.
Geantwortet hat bisher:
Die Orientierer
Flomigulau
Cpt. Butch (auch, wenn er aus N kommt)
Sprenzl

und natürlich die üblichen Verdächtigen hier im Forum.

Fazit bisher: Donnerstag ist wohl am passendsten.

Tja, Sepp und Berta: Ist die Klappe wirklich zu empfehlen? Verkraftet die auch mal 20 Leute?

Falls es uns da nicht gefällt, gehen wir halt das nächste Mal woanders hin...

Ich warte jetzt noch mal das WE ab, ob noch Vorschläge kommen.
 
Jeden ersten Donnerstag im Monat sind da allerdings die Motorradfahrer mit ihrem Stammtisch!

Vielleicht könnten wir ja jeden zweiten Donnerstag machen?
Würde mir von der Schicht her ganz gut passen, da jeden ersten Mittwoch ja der Cadolzburger Stammtisch ist. So verteilen sich meine Früh/Spätschichtwochen so, daß ich abwechselnd beide Stammtische besuchen kann, ohne dafür frei zu nehmen!

Grüße Tino
 

alex3000

Geowizard
Also das mit dem 2. Donnerstag/Monat ist von mir aus schon möglich.

Bevor wir hier noch ewig rumdiskutieren, sollten wir vielleicht Nägel mit Köpfen machen:
Vielleicht können wir uns jetzt schon mal auf den Termin einigen.

Wie wärs dann mit unserem 1. Stammtisch am Donnerstag, dem 13. Oktober? Da Event-Caches 2 Wochen vorher eingestellt werden müssen, müßte ich das dann bis spät. nächsten Donnerstag, 29.09. machen.
Auch wenn das zu kurzfristig wäre, so denke ich doch, das wir schon ein paar Leute zusammenkriegen.

Ort: Klappe? Ich setz mich mal mit den Inhabern in Verbindung bzw. Reservierung usw.

Uhrzeit: Wann fangen wir an? Die anderen Stammtische beginnen so um ca. 19.00 Uhr. Das ist nicht zu spät, aber auch früh genug, um dort evtl. zu speisen.

Ich kann ja mal den Event bei gc.com anmelden, zusätzliche Infos kann man dann immer noch anbringen.
 

huirad

Geocacher
sorry für die späte Antwort (ich war im Urlaub). Donnerstags (und Donnerstag der 13.10.) klingt gut für mich. Als Frequenz stelle ich mir für mich so alle 1-2 Monate vor - wenn der Stammtisch jeden Monat stattfindet, dann passt das perfekt. Als Location ist mir persönlich Regensburg am liebsten, weil ich dann bequem per Rad anreisen kann. Aber wenns etwas weiter draussen ist, sollte das auch kein Problem sein. Die bisherigen Kneipen Vorschläge finde ich ok, gerne können wir auch durchwechseln.
 
Oben