• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kompatible Geräte

Toette

Geomaster
Ich habs heute auf dem Acer N35 (= Yakumo Alpha GPS) zum Laufen bekommen, nachdem ich ein Update auf WM2003SE durchgeführt habe.

Programm startet, GPS wird gefunden, mehr konnte ich leider noch nicht testen.

CU
Toette
 

Vasquez

Geonewbie
Auf einem HP iPAQ hx2790 im Einsatz.
OS: Windows Mobil 5.0
GPS-Modul: nicht vorhanden

Nachtrag: Ganz ohne Probleme geht die Installation nicht. Aber es ist machbar.
Installiert sind:
- Microsoft SQL Server Compact 3.5 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=38ED2670-A70A-43B3-87F3-7AB67B56CBF2&displaylang=en
- .NET Compact Framework 3.5 Redistributable http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=e3821449-3c6b-42f1-9fd9-0041345b3385
Da das noch nicht half, wurde auch noch lib.zip benötigt: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=38104
Für alle Fälle noch ein Neustart. Und es läuft.
Vermutlich kann jetzt der SQl-Server wieder runter. Aber ich bin erstmal froh, dass es läuft. Also, versuche ich das vorerst nicht.
 

owl01_de

Geocacher
Löppt mit BT-GPS Empfänger auch auf

T-Mobile MDA2 (HTC Himalya) unter WM6.5
O2 XDA Mini S (HTC Wizard) unter WM6.1
 

DO3NSA

Geocacher
Bei mir laufen sowohl cachebox als auch GCz2 super auf dem HTC Touch Pro und dem HTC Tynt II.
Auf den aktuellen Win Mobile 6.1 Geräten von HTC sollte die Software auf alle Fälle lauffähig sein. Von Win Mobile 6.5 habe ich noch keine Erfahrungsberichte gehört. Test folgt bald.
 

hannes!

Geocacher
moin,

läuft auf

- htc hd2 (danke, hanknstone)
- samsung omnia i900 (")
- simvalley xp 65

schöne grüße,
hannes!
 

Geo-Hanslik

Geocacher
Sodele, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Hannes kennt ja mittlerweile den Grund meiner längeren pause. :)

Wollte nur schnell in den Raum werfen das Cachebox auch mit dem Omnia und WM6.5 läuft. Spgar flüssiger als mit WM6.1 :irre:

Grüße
 

dl6lay

Geonewbie
Benutze Cachbox auf einem Yakumo deltaX 5 BT seit dem Sommer zusammen mit einem Garmin eTrex Vista HCx . Das Programm läuft völlig problemlos und ist eine riesige Erleichterung beim Cachen.
Viele Grüße und großen Dank an den Programmierer. :respekt:

Hein
 

friederix

Geoguru
So, bei mir läuft Cachebox auf meinem neuen HTC Touch Diamond 2 (Win Mobile 6.5) absolut perfekt.

Habe vorgestern die erste kleine Cachetour mit dem Gerät gemacht.
Sogar der Sat-Fix ist erheblich schneller als beim 60CSx (Kaltstart); dauert keine 15 Sekunden.
Ich bin begeistert. Zum ersten mal auch Fieldnotes an GC hochgeladen. Klappe ebenfalls auf Anhieb.
Danke Hannes!, Cachebox ist inzwischen um Welten besser als Cacheberry auf dem Blackberry Bold.

Da macht sogar das Field-Notes-Schreiben unterwegs Spaß. ;)

LG und Guten Rutsch,

friederix
 

fein

Geocacher
SO, auch mein neues HTC Touch HD2 mit WM6.5 schluckt Cachebox ohne zu mucken.

Besten Dank nochmal fü das tolle Programm :respekt:
 

Inder

Geowizard
friederix schrieb:
Sogar der Sat-Fix ist erheblich schneller als beim 60CSx (Kaltstart); dauert keine 15 Sekunden.

Das dürfte an der Preload-Funktion des HTC liegen. Dabei werden die aktuellen Satellitendaten regelmäßig aus dem Internet aktualisiert. Das Garmin muss dafür den gesamten Almanach vom Satelliten abwarten, wenn diese nicht mehr aktuell sind.
 

friederix

Geoguru
Inder schrieb:
Das dürfte an der Preload-Funktion des HTC liegen. Dabei werden die aktuellen Satellitendaten regelmäßig aus dem Internet aktualisiert.
Ja vermutlich.
Ist beim TomTom Navi ja auch so. Klar, dass die Offline-Outdoor-Geräte hier benachteiligt sind.
Wollte ja auch nur sagen, dass ich mit der aktuellen Spielerei ganz zufrieden bin. Cachen geht ja fast nicht mehr ohne PDA.
Außer bei Multies finde ich Papier-Ausdrucke langweilig. ;)
 
Oben