• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hmmm, warum kann ich bei GC GC2BCB (Beilstein) nicht loggen?

Topcacher

Geocacher
Hallo,
verstehe etwas nicht:
Ich möchte bei Geocaching.com den Cache GC2BCB loggen, aber bei diesem Cache erscheint oben rechts nicht die Option "Log your Visit", "Add to Watchlist", usw.
Bei allen (?) Caches anderen erscheinen diese Möglichkeiten, der Cache scheinnt auch nicht deaktiviert zu sein.
Was ist da los? Wo liegt mein Fehler?

Einfach mal nach Keyword "Beil" suchen, "Bicycle Races" geht, bei "Beilstein" keine Log-Möglichkeit !?

Grüße,
Martin
 

Starglider

Geoguru
Wenn ich diesen Cache aufrufe bekomme ich die Option "log your visit" angezeigt.

Schau mal nach ob bei dir am oberen Rand rechts "you are logged in as Topsurfer" steht. Wenn nicht, bist du nicht eingeloggt und kannst deshalb nicht loggen.
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Starglider schrieb:
Wenn ich diesen Cache aufrufe bekomme ich die Option "log your visit" angezeigt.

Schau mal nach ob bei dir am oberen Rand rechts "you are logged in as Topsurfer" steht. Wenn nicht, bist du nicht eingeloggt und kannst deshalb nicht loggen.

Nein, ich bin eigelegt, wähle ich nach der Suche nach "Beil" einen anderen Geocache aus, könnte ich diesen ja loggen.
Nur bei Beilstein erscheint oben rechts nichts, auch nicht der Text zum einloggen (aber ich bin ja auch eingelogt!).

Merkwürdig ....

Martin
 

chriz

Geocacher
Bei mir erscheinen die Schaltflächen zum Loggen etc. ebenfalls. Kann es sein, dass Du einen Werbefilter o.ä. am Laufen hast? Vielleicht hat dieser, warum auch immer, hier zugeschlagen...
 

NoPogo

Geomaster
Hab da auch grad mal draufgeschaut. Und hab die Schaltflächen erstmal auch nicht gesehen.

Aber die Seite ist aus irgendeinem Grund ungewöhnlich breit. Ich hab unten im Browser einen Scrollbalken, den ich ziemlich weit verschieben muss.
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Oh Gott, der Scrollbalken!
Habe ich total übersehen.
Sorry, ich gebe einen (virtuell) aus!

Ist aber auch für mich der erste Cache, der so breit ist, das man scrollen muß!

Thx,
Martin
 

chriz

Geocacher
NoPogo schrieb:
Aber die Seite ist aus irgendeinem Grund ungewöhnlich breit. Ich hab unten im Browser einen Scrollbalken, den ich ziemlich weit verschieben muss.
In der Tat ist das im Firefox so, da dieser an den durchgehenden Trennstrichen (------) den Text wohl nicht umbricht. Der IE zeigt's dagegen auf einer normalen Textbreite an, so dass mir das vorhin nicht aufgefallen ist.
 
Oben