• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mensch hat einen neuen Rucksack !

Windi

Geoguru
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rucksack. Möge er Dir immer die Sachen bereithalten die Du gerade benötigst (und hoffentlich auch eingepackt hast).
 

HerrK

Geomaster
Viel Spaß mit dem neuen Rucksack
und immer daran denken...vor dem schlafen gehen das gute Stück ausziehen. :wink:

PS: Ich habe mir eben einen Döner gekauft, weil ich hunger hatte! :mrgreen:
 

Nox Fräse

Geocacher
Mensch, das ist ja ein toller Rucksack, gratuliere dir ganz herzlich dazu.
Was machen eigentlich deine neuen Schuhe?

Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Ding
Nox Fräse
noxhut.gif
 

RSG

Geowizard
Sind denn nun noch Wünsche offen ? Ich meine es kommen ja noch Nikolaus und Weihnachten ....
 

Der_Isenberger

Geocacher
Glückwunsch! Ist er denn auch wintertauglich???

181_8173%20%20Jezismarja,%20ja%20uz%20jsem%20hotovy!%20I%20don't%20like%20big%20rucksack!%20But%20I'm%20Cucka,%20so%20I%20will%20continue%20to%20get%20the%20finish.JPG


Ich hätte ja dieses Modell bevorzugt!

charleston.jpg


... oder dieses!

rucksack.jpg


... immer fröhlich bleiben!

Snoopy-Rucksack.gif
 
Oben