• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf man einen Cache so anlegen ?

RSG

Geowizard
Folgendes Szenario :

Ein kleiner Fluß, über dem Fluß eine alte Straßenbahnbrücke, von der nur noch das Eisengerippe übrig ist, die Holzteile sind verrottet und im Laufe der jahre nach unten gesaust. Die Brück ist ca. 3 -4 Meter über dem Fluß.

Der Micro oder kleine Behälter soll per Magnet am Eisengestell befestigt sein und per Hint zügig zu finden sein, hier soll einfach der Trill des Kletterns vorrangig sein.
 

pom

Geoguru
Na klar! :D
Rechne nur damit, dass einige Miesepeter im Log oder Forum rumnörgeln, nur weil sie den Cache nicht mögen oder nicht dran kommen.

Ahoi aus Linden!
 
OP
RSG

RSG

Geowizard
Ja die Brücke hält auch ein ganzes Cacherrudel aus, ich schau mir Morgen die Location nochmal an und werde wie bei dem Cache "LE DODO" den ich heute gemacht habe :lol: entsprechend warnen.
 

radioscout

Geoking
Du solltest Dich vergewissern, daß die Brücke wirklich stabil ist und in der Beschreibung darauf hinweisen, damit man sich entsprechend ausrüstet bzw. Cacher, die nicht klettern können es nicht versuchen.

Schlagzeilen wie "Geocacher von Brückenruine gestürzt" sind nicht sehr gut für das Image von GC.
 

Zai-Ba

Geowizard
Sowas ist nur im Rhein-Main Gebiet zulässig, da ich sonst wieder so weit fahren muss :p :lol:

keep caching, Zai-Ba
 
OP
RSG

RSG

Geowizard
Laß Dich einfach den Rhein hinutertreiben, auf der Höhe Leverkusen werde ich Dich abfangen :wink:
 
Oben