• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

TrickyMD

Geowizard
Endlich ist es so weit - unsere Region bekommt endlich eine Geocoin!
Schon Mitte 2006 wurde überlegt eine Anhalt-Coin zu erstellen, es gab erste Ideen und Entwürfe. Dann wurde es wieder still. Irgendwann in diesem Jahr fand sich eine größere Gruppe, die sich wieder darum kümmern wollte. Allerdings schreckte die Arbeit und vor allem die Vorfinanzierung die meisten (mich eingeschlossen) ab und so reduzierte sich die Gruppe letztendlich bis auf eine Person, welche der Coin ihr Design gab, das Finanzielle geklärt und jede Menge Wort- und Schriftwechsel mit Sepp und Berta hatte. Sein Name ist VOLVETTE und das ist sein großartiges Werk:

Coin-Forum.jpg


Alle Infos zum Design und Verkauf sind auf Geocaching-Anhalt.de zu finden.
Dort ist auch eine eMail-Adresse angegeben, an die bitte alle offenen Fragen geäußert werden sollen.
 

eliminator0815

Geowizard
Danke an das Entwicklungsteam, besonders natürlich an VOLVETTE für die mit der Erstellung des Coins verbundene Arbeit, die Mühen und die Geduld bei der Klärung der Gestaltungsfragen. :gott: Ich freue mich schon riesig auf meinen Coin. :D
 

aquandur

Geocacher
Auch von mir eines großes Dankeschön an alle Entwickler der Coin. Leider werde ich bei den Winterspielen nicht da sein können, aber ich werde trotzdem alles unternehmen und mir das eine oder andere Exemplar dieser wirklich schönen Coin unter den Nagel reißen.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Heute sind Fotos der Stempel mit denen die Coin gepresst wird eingetroffen. Zu sehen sind sie auf http://www.geocaching-anhalt.de.
 

Kahnogga

Geocacher
Eigentlich wollte ich mir den Coin nicht holen, aber diese Entwürfe überzeugen mich doch sehr. Sehr schön und danke!
 

Roter-Wolf

Geocacher
Der Coin ist ein gutes Beispiel, dass gut Ding Weile haben will.
Bonnie und ich freuen uns schon auf die Winterspiele wo der Coin veröffentlicht wird.
Super Teil.

:gott:
 

spamade

Geomaster
Nun aber LOS!

Nur noch neun V.I.P. Coin und 149 Stück von der anderen
hübschen Coin zur Registrierung für die Magdeburger-
Winterspiele möglich. Ihr dürft Euch ruhig nochmal auf
http://gca-coin.de für Nachschlag (oder überhaupt?) registrieren!

;)

spamade
 

volvette

Geocacher
tja, schicke münzen! aber mal ehrlich:
das original ist zwar kein zahlungsmittel aber dafür dicker, größer, bunter und einfach besser!
falls auch nach dem GC20AF9-event der bisher unerfüllte herzenswunsch nach einer STANDARD COIN zu den MAGDBEBURGER WINTERSPIELEN 2010 weiter besteht: die STANDARD COIN ist noch zu haben, während die VIP COIN ausverkauft ist!

einfach deine bestellung absenden an

[email protected]

und deine lieferanschrift nicht vergessen!

mit dem versand werden wir vrsl. ab 01.02.2010 beginnen. die coin kostet 8 euronen zuzüglich versandkosten (briefporto standardbrief, eine coin wiegt ca. 50 gramm mit verpackung), wovon 1,50 euronen gespendet werden (die spendenempfänger werden noch auf http://www.geocaching-anhalt.de veröffentlicht).

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
 

volvette

Geocacher
ich bin's nur, der coinschmied (keine gefahr!) ;)

nein, ausdrücklich: nein! kein tippfehler!
aktuell sind noch 2 stück V.I.P.-coin als einzelstücke bei GCA erhältlich. raritäten haben ihren preis und es wird definitiv von der V.I.P.-coin keine nachauflage geben! ob der preis in ordnung ist, zeigen die nächsten jahre, eile ist seitens des schmieds nicht geboten. bei 150 stück V.I.P.-auflage der allerersten GCA-coin ist mann/frau mit derzeit 24,00 euronen zwar mit dem dreifachen des ausgabeangebotes konfrontiert aber man muss ja nicht / sollte jedoch investieren.

übrigens: STANDARD-coin gibt es dafür in noch ausreichenden mengen zum ausgabepreis als einzelstücke! im bundle zu 11 stück dazu noch sehr viel preiswerter! insgesamt vier bundles mit 10+1 coin sind darüber hinaus noch mit einer V.I.P.-coin erhältlich, man spart 11,00 euronen gegenüber dem ausgabepreis und ergattert noch eine V.I.P. dazu!

die coin-kosten müssen gedeckt werden und ich denke, das, was angeboten wird, ist so o.k.

also, nochmal in die kasse gucken und wünsche erfüllen!
grüßen tut
VOLVETTE
 

volvette

Geocacher
Es gibt immer noch GCA-Coin!

STANDARD-Coin 1 Stück: 8,00 €
VIP-Coin 1 Stück + STANDARD-Coin 10 Stück im Paket: 77,00 € (noch 2 Pakete verfügbar)
STANDARD-Coin 11 Stück im Paket: 66,00 €
Porto je Sendung bis 11 Coin: 1,45 €

Bis zu den Winterspielen 2011 muss das Lager geräumt sein, sonst kann es keine neuen Winterspiele geben! Bestellt per E-Mail auch über meinen GC-Account!

Grüßen tut
VOLVETTE
 
Oben