• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alt Gr unter Windows 2000

salzkammergut

Geomaster
Bitte probiert jetzt die .jar Version. Ich habe die Datei "ewe.jar" in JewelData.jar aktualisiert. Dadurch sollte beim Erzeugen der CW.jar jetzt die neue ewe.jar verwendet werden. Da sollte auch der Strg-V Bug gefixt sein, denn in Eclipse habe ich diesen Bug auch nicht mehr

Grüße
skg
 

salzkammergut

Geomaster
Bei mir funktioniert jetzt auch die .jar Version. Beide EWE Bugs (AltGr und Strg-V) sind behoben. Bitte um Mitteilung wenn es noch wo Probleme geben sollte.

skg
 

24shorty

Geocacher
jetzt nochmal die frage: wie teste ich das?
hab grad die nb rev2389 (jar, bat, exe, datfiles) installiert und kann keine besserung feststellen?
 

arbor95

Geoguru
Super, passt!

Vielleicht hast du noch einen anderen Tipp für mich?
Beim Erzeugen der jar werden bei mir einige (nicht alle) der gif und png nicht richtig gepackt. Sie haben die gepackte Grösse 0 und werden beim Entpacken natürlich als fehlerhaft bemängelt.
Ich denke dass das ein bug in der (meiner) jewel ist. Ich hab aber nichts anderes. Ich kopier die gif und png dann per Hand in die jar rein, wenn ich eine selbsgebaute testen will.
 

24shorty

Geocacher
Und wie bekomme ich die unter Win7 zum laufen?
hab die JewelData.jar runtergeladen und in CacheWolf.jar umbenannt. Die bat startet aber nicht could not find the main class: ewe.applet.Applet. Programm will now exit"
 

arbor95

Geoguru
24shorty schrieb:
Und wie bekomme ich die unter Win7 zum laufen?
hab die JewelData.jar runtergeladen und in CacheWolf.jar umbenannt. Die bat startet aber nicht could not find the main class: ewe.applet.Applet. Programm will now exit"
So geht das nicht. Du musst CW selber "bauen".
Warte einfach auf den NB morgen abend um 20:13 Uhr.
 

24shorty

Geocacher
ok :(
aber nachdem ich das strg c+v problem schon seit ~4monaten als unerträglich anprangere und immer gesagt bekommen habe, dass es nicht reproduzierbar ist kann ich auch noch einen tag warten und werde in der hoffnung einschlafen, dass ich endlich normal kopieren kann und nicht immer erst den zu überschreibenden text löschen muss.
 

24shorty

Geocacher
jippiii.
der araber95 hat mir seine jar geschickt udn siehe da: es funktioniert perfekt!
strg c/v und alt gr erfüllen nun die ihnen zugedachte funktion. endlich kann ich cachewolf am pc mit einer tastatur so nutzen wie ich (und eigentlich jeder tastaturenbenutzer) mir das vorstelle.
danke an alle hilfeleistenden!

lediglich die tab taste verwehrt noch ihre funktion aber da kann ich mich auch mit pfeil nach unten anfreunden. wobei auch hier ja irgendwann mal einer nach dem rechten schauen kann?!
 

MiK

Geoguru
araber95 schrieb:
Vielleicht hast du noch einen anderen Tipp für mich?
Beim Erzeugen der jar werden bei mir einige (nicht alle) der gif und png nicht richtig gepackt. Sie haben die gepackte Grösse 0 und werden beim Entpacken natürlich als fehlerhaft bemängelt.
Ich denke dass das ein bug in der (meiner) jewel ist. Ich hab aber nichts anderes. Ich kopier die gif und png dann per Hand in die jar rein, wenn ich eine selbsgebaute testen will.
Das funktioniert bei mir unter Win auch nicht. Deswegen baue ich die JARs immer in einer Linux-VM mit den NB-Skripten.
 

salzkammergut

Geomaster
Mit Rev 2392 geht jetzt auch Tab, Shift-Tab als Fokus-Taste in Eclipse bzw. im CW.jar alternativ zu den Pfeiltasten.

salzkammergut
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
salzkammergut schrieb:
Mit Rev 2392 geht jetzt auch Tab, Shift-Tab als Fokus-Taste in Eclipse bzw. im CW.jar alternativ zu den Pfeiltasten.

salzkammergut

Ich konnte gerade testen: (die jar-Version)
Ganz großes Kino!

Vielen Dank an salzkammergut
 

MiK

Geoguru
Ich kann im Spider-Dialog der JAR-Version nichts mehr eingeben (in den Einstellungen funktioniert es noch). Kann das mit diesen Änderungen zu tun haben?

Mit der Exe funktioniert es.
 
Oben