• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medwed

Geocacher
Ich habe eine "Holland-America-Line / Geocaching across the Atlantic" - Coin bekommen, Vielen Dank an meinen Wichtel.

medwed
 

doc256

Geocacher
Meine Wichtelcon ist leider bis heute nicht aufgetaucht. Mein Wichtel hatte sich zwischenzeitlich gemeldet und wollte einen zweiten versch starten, aber auch der war bisher nicht erfolgreich.
 

Cach-hoppers

Geocacher
Wir wurden mit einer Augsburger Cachekiste Geocoin beschenkt. :D
Wir haben uns sehr gefreut, zudem wir noch keine in der Sammlung hatten.
Herzlichen Dank an unser Wichtel und natürlich an die Orga!
Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! ;)
 

juba

Geomaster
weil es ja schon einen Thread bezüglich Weihnachten im Forum gibt... da fiel mir ein...
wird es auch dieses Jahr wieder ein Coin Wichteln geben???
Ich kann aus Zeitgründen nichts organisieren, aber auf jedenfall hätte ich wieder Lust mitzumachen :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
juba schrieb:
weil es ja schon einen Thread bezüglich Weihnachten im Forum gibt... da fiel mir ein...
wird es auch dieses Jahr wieder ein Coin Wichteln geben???
Ich kann aus Zeitgründen nichts organisieren, aber auf jedenfall hätte ich wieder Lust mitzumachen :D

Ich hätte schon noch einen dementsprechenden Thread aufgemacht.... :roll:
Keine Angst - ich habe es nicht vergessen :D

Lasst uns jetzt erstmal den Herbstanfang geniessen und in ca. 2 Wochen erstelle ich dann den Thread.
:D :D
 

DarkBirdi

Geomaster
bin auch wieder mit dabei

@Los Muertos Wenn du hilfe brauchst sage Bescheid helfe gerne mit.

Würde es auch Organisieren kein Problem.

Hab es ja letztes Wochenende schon erwähnt xD :D
 

juba

Geomaster
Dieses mal sollte aber explizit und in Fettschrift im thread stehen, dass Micros und Pins nicht als Wichtelcoins erwünscht sind und dass auch mehrere Micros/Pins keine "normale" coin ersetzen.
Sonst gibt es wieder enttäuschte Gesichter wie letztes jahr und das wäre doch gerade an Weihnachten sehr schade.
 

Krausebär

Geocacher
Los Muertos schrieb:
juba schrieb:
weil es ja schon einen Thread bezüglich Weihnachten im Forum gibt... da fiel mir ein...
wird es auch dieses Jahr wieder ein Coin Wichteln geben???
Ich kann aus Zeitgründen nichts organisieren, aber auf jedenfall hätte ich wieder Lust mitzumachen :D

Ich hätte schon noch einen dementsprechenden Thread aufgemacht.... :roll:
Keine Angst - ich habe es nicht vergessen :D

Lasst uns jetzt erstmal den Herbstanfang geniessen und in ca. 2 Wochen erstelle ich dann den Thread.
:D :D


Juhuu!! Coinwichteln - ich liebe es und werde wieder mitmachen!!!
Danke schon im vorraus fürs organisieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben