• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Sprüche gesucht

Sir Hugo

Geomaster
ralf67 schrieb:
Und wie sprach der Dichter:

In vier Zeilen was zu sagen
scheint zwar leicht, doch ist es schwer.
Man braucht nur mal nachzuschlagen,
die meisten Dichter brauchen mehr...

Klingt nach Heinz Erhardt oder Joachim Ringelnatz?!
 

Saxmann

Geocacher
Das isn scheener tried: Ich meine vor Allem die Vierzeiler.

Weiter so !
und ganz ohne Vergnügungssteuer... :roll:
 

DonQijote

Geonewbie
mir gefällt dieser ganz gut:

Brausend wie der Hölle Horden fegt durchs Tann der wilde Sturm.
Schon verkriechen sich im Moor - im feuchten - Molch und Wurm.
Dort am Felsen, wo der Donner - schauerreich das Echo weckt,
wo die Tannen ächzend rauschen, da ist auch ein Cache versteckt.
 

Wintergrün

Geocacher
Feine Reime!

Kann wer die Mehrzeiler bitte als Aufkleber vermarkten? Ich würde die zu den Flurschäden gerne wem auf den Ar*** bzw das Auto kleben. :applaus:
 

opium

Geocacher
Auch ne schöne Idee wäre "Geocaching - Für mich ist das Ganze Jahr Ostern"
oder sowas in der Art :-D
 

Sturmreiter

Geocacher
opium schrieb:
Geocaching - Für mich ist das Ganze Jahr Ostern
Meine völlig entbehrliche Meinung: laß das Geocaching weg von dem Spruch, dann ist der Top!

Nett finde ich auch den hier:
Sir Hugo schrieb:
Weg und Pfad sind uns ein Graus,
unser Weg führt gerade aus.
Den findet man aber wahrscheinlich nur lustig wenn man keinen Stock im Hintern stecken hat und über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügt welches es zulässt auch mal über sich selber zu lachen.

Meine Idee:
Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann?
 
OP
P

Pimmon23

Geocacher
Ich mag ja keinem den Spaß verderben, hier weiter Sprüche zu posten, aber das Thema wurde März letzten Jahres begonnen, ergo habe ich mein T-Shirt schon bedruckt.
Es hat das "Bring mich zurück zu [Koordinaten]" gesiegt.

Also schreibt ruhig weiter :)
 

Iceworm

Geocacher
also ich finde das Thema auch jetzt noch prima und freue mich über Anregungen für den fälligen T-Shirt-Druck.
 

radioscout

Geoking
Es soll ja User geben, die versuchen, an jedem möglichen Tag im Kalender einen Cache gefunden zu haben.

Was ist das schlimmste für so einen Statistikcacher? In einem Schaltjahr am 1.3. mit dem Cachen bzw. der Statistencacherei anzufangen?
 

Robin888

Geomaster
radioscout schrieb:
Es soll ja User geben, die versuchen, an jedem möglichen Tag im Kalender einen Cache gefunden zu haben.

Was ist das schlimmste für so einen Statistikcacher? In einem Schaltjahr am 1.3. mit dem Cachen bzw. der Statistencacherei anzufangen?
Für ein T-Shirt zu lang.

Robin(888)
 
Oben