• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Reparaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

29328rolf

Geocacher
Hallöchen, ich habe aus gegebenem Anlass mal eine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen beschädigten oder "abgesoffenen" Cache findet? Habt ihr eine Art "Reparaturset" dabei oder loggt ihr nur NM? Sollte man vielleicht eine Art Standardreparaturset zumindest beim Angehen von Multis etc. (also nicht gerade 1/1ern Micros) dabei haben? Mir schwebt da so eine Art "Erste-Hilfe-Set", bestehend aus 2 GUTEN Filmdosen, einer Logrolle, einem Neodymmagneten, angespitztem Bleistiftstummel und 20 cm Gewebeklebeband vor... Sollte ich einen solchen bereits existierenden Fred übersehen haben - sorry!

Grüße
Rolf
 

sthinbetween90

Geocacher
Also ich hab zumindest immer ein bis zwei neue Logrollen dabei, die bei Bedarf ausgewechselt oder dazugelegt werden können.
Wenn ich geplant auf Cachetour gehe befindet sich in meinem Rucksack zusätzlich immer noch Gewebeband, eine Schere, Schnur und auch eine Dose die ich zur Not entbehren könnte. Zwei Mikrosets habe ich auch immer dabei, fertig mit Spitzer, Bleistift und Logrolle.

sthinbetween90
 

neirolf

Geowizard
Eine derartige Diskussion lief erst vor ein paar Tagen unter einem anderen Namen hier im Forum.

Hier der Link.

Bitte dort weiter diskutieren.

Daher:
:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben