• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tb ohne cache in der wahner heide ausgesetzt

arbalo

Geomaster
habe gestern einen 10kg tb an meinem c. weiche 110 ( z.zt. leider inaktiv ) ausgesetzt.
beachtet die koords vom TB!!!!

am besten ihr parkt am gut leidenhausen, dann müsst ihr den brocken nicht so weit tragen.
 

HerrK

Geomaster
Ein Link ist immmer ganz nett.......... :wink:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7c51467e-638a-48b6-8591-4da19007f13f

Ist ja ein übler Brocken! :mrgreen:
traveling10k.jpg
 

Windi

Geoguru
Ist schon ein geiles Teil.
Den hatte ich selbst auch schon durch den Wald getragen.
Einfach kultig das Ding.
 

RSG

Geowizard
Bitte sag mir das DU jetzt einen Witz gemacht hast, dass meinst Du doch nicht ernst ....... oder ?

Windi schrieb:
Ist schon ein geiles Teil.
Den hatte ich selbst auch schon durch den Wald getragen.
Einfach kultig das Ding.
 

Lotti

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Bitte sag mir das DU jetzt einen Witz gemacht hast, dass meinst Du doch nicht ernst ....... oder ?

Windi schrieb:
Ist schon ein geiles Teil.
Den hatte ich selbst auch schon durch den Wald getragen.
Einfach kultig das Ding.

Ich befürchte das sie das sehr ernst meinen. Meine Meinung wird wohl nicht akzeptiert werden. Ich warte nur darauf das jemand eine Tretmine oder ähnliches mit Gewalt in den TB-Status erhebt.

Sauber bleiben,

Volkmar

PS: Ich geh mal schnell in den Keller zum la....
 

RSG

Geowizard
Es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt, da schleppen die einen 10 kg schwere Rasengittersteine durch den Wald und die anderen Tretminen
angry3_smilie.gif
 

Kite Guy

Geocacher
Weiss einer die Maße von dem Ding ? Vielleicht passt der ja sogar IN meine Riesenkiste vom Ratinger Schwerpunkt :D

Dann müsste der nicht immer draussen leben der arme kleine :)
 

Kite Guy

Geocacher
Hmmm,

schade, die Breite würde ja gehen, aber die Kiste ist "nur" 25 cm hoch :(

Hätte das Ding ja gerne mal in eine Box gesteckt :D
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
der stein wurde schon abgeholt, aber nicht geloggt.
falls einer "kölner"-cacher ihn abgeholt hat, bitte schnellstens loggen!

da am we eine suchhunde-übung in der direkten nähe stattfand, ist es auch möglich, das ich beobachtet wurde..........
 

Martin

Geocacher
War heute nachmittag auch da - tote Hose.

arbalo schrieb:
da am we eine suchhunde-übung in der direkten nähe stattfand, ist es auch möglich, das ich beobachtet wurde..........

Und Du glaubst einer der Hunde hat das Ding apportiert? "Fass Waldi" - und der Dackel kommt mit nem Betonklotz zurück :lol:

Im Ernst: Selbst wenn Du beobachtet wurdest - wer schleppt so ein Teil wieder freiwillig aus dem Wald raus? :evil:
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
Tesselaar schrieb:
War heute nachmittag auch da - tote Hose.

arbalo schrieb:
da am we eine suchhunde-übung in der direkten nähe stattfand, ist es auch möglich, das ich beobachtet wurde..........

Und Du glaubst einer der Hunde hat das Ding apportiert? "Fass Waldi" - und der Dackel kommt mit nem Betonklotz zurück :lol:

Im Ernst: Selbst wenn Du beobachtet wurdest - wer schleppt so ein Teil wieder freiwillig aus dem Wald raus? :evil:

:arrow: vielleicht jemand so wie ich, der auch schon mal anderer leuts dreck :evil: aus´m wald holt :!:
 
Oben