• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.de - DRINGEND Mitarbeiter gesucht!!!!

Portitzer

Geocacher
Schein ein Problem mit nem DNS-Server zu sein. Wenn man die Seite direkt (home.debitel.net/user/geocaching) aufruft dann funzt es...

VG
Kurt
 

alex3000

Geowizard
Vielleicht kann sich Vinnie zum Thema noch mal äußern, aber ich denke mal, wenn er hier sieht, daß das in die Hand genommen wird, wird er es nicht einfach abschalten.
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es auch nicht - leider!
Mal angenommen der Fall, das bleibt jetzt so - wo kriegen wir dann die interaktive Karte her?

Tschüß Micha
 
A

Anonymous

Guest
Microloft schrieb:
Also bei mir gehts einwandfrei.

Einfach mal ganz ruhig bleiben, die karte kriegen wir schon ....

Gruß,
Microloft
Vielleicht aber auch nur, weil Du die Seiten noch im Cache hast? Wenn Du den mal aufräumst und die Seite neu lädst, dürftest Du dasselbe Problem haben... :wink:
 

Microloft

Geocacher
Nein, da muss ich dich entaeuschen :) 1.) Hab ich den Cache immer ausgeschaltet, ausserdem auch wenn ich auf karten klicke die ich noch nie aufgerufen habe kriege ich die angezeigt......
Auf den Trick mit dem Cache bin ich Anfang meiner Programmier Tätigkeiten zu oft reingefallen als das mir das heute noch passiert :)

Die Seiten sind definitiv da...

Gruß,
Microloft
 

de_Bade

Geowizard
die startseite ist zwar down, aber die interaktive karte geht noch (zu mindest den teil, den ich brauche)

http://geocaching.homelinux.net/maps/mapdetail.php?detail=saarland
 

alex3000

Geowizard
geocaching.de geht bei mir auch nicht.

Ich habe die Interaktiven Karten als bookmark, die gehen zwar, aber die Navigationsleiste links gibts nicht mehr.
 

Vinnie

Geocacher
Oh, ich sehe jetzt erst, daß es gestern ein Problem gab...
Gestern wurde der Name "home.debitel.net" umgezogen, und zwar von der IP-Adresse des Web-Servers auf die IP-Adresse eines vorgeschalteten Loadbalancers.
Warum das bei Euch da draußen zu Ausfällen führte, ist mir unklar. Naja, es wird auf jeden Fall wieder "verheilen", spätestens wenn Eure DNS-Server wieder aktuell sind ;-)
 

MadMAS

Geonewbie
hallo zusammen,
ich wäre auch bereit, geocaching.de zu unterstützen.

ich bin softwareentwickler und kenne mich aus mit

HTML/CSS,
JavaScript,
PHP,
verschiedenen DB Systemen (MySQL, PostgreSQL, MSSQL),
.NET (ASP.NET, c# und VB.NET)

Braucht ihr meine Unterstützung?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin gerne ebreit, am neuen GC.de mitzuarbeiten mit ca. 1-2 Std pro Woche.
Recht gute Kenntnisse in HTML. Ansonsten egal.

Albsucher
 

alex3000

Geowizard
Auf gc.de steht nun ein Eintrag vom 28.09., in der die Abschaltung demnächst angedroht wird.

Hat sich bisher schon was mit dem neuen Team getan?
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Alex3000 schrieb:
Auf gc.de steht nun ein Eintrag vom 28.09., in der die Abschaltung demnächst angedroht wird.

Hat sich bisher schon was mit dem neuen Team getan?
Habe schon vor einigen Monaten einer Freundin die Nachwuchs bekommen hat, versprochen, einen Abstellraum zum Kinderzimmer "umzubaurenovieren", damit bin ich noch bis zum WE beschäftigt. Ein Teil vom Team ist auch noch im Urlaub - u.a. Edelstein, der sich währendessen ums Design kümmern wollte. Bei -Tiger- war auch mal von Urlaub die Rede.....

Wer oben in der Liste steht kann mir schonmal per PM ne eMail-Adresse zukommen lassen, dann muss ich nicht alle einzeln übers Profil anmailen, wenn sich was tut.

Gruß,
GeoFaex
 

tribaleye

Geocacher
*wink*

da ich beruflich als redakteur tätig bin, würde ich meine dienste für die presse-sektion anbieten. ich weiß zwar nicht genau, was da alles gefordert wird, aber es wäre definitv mein ressort.
2 std. die woche, sag ich mal.
 
Oben