• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache bei Ebay zum Verkauf angeboten!

pom

Geoguru
Wetten, dass niemand den Owner gefragt hat?

Mit einer Preisangabe hält sich der Verkäufer vornehm zurück.
Da die Hütte aber seit 5 Jahren (bis auf den Cache und den Wald) leer steht, und keiner einen blassen Schimmer hat, was damit geschehen soll, dürfte der Preis nicht all zu hoch sein.

Kann die Community genug Geld zusammen kratzen, um diesen Cache vor der drohenden Abrissbirne zu retten? :wink:

Ahoi aus Linden,
Pom
 

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Kann die Community genug Geld zusammen kratzen, um diesen Cache vor der drohenden Abrissbirne zu retten? :wink:
Au fein, das wär was! :idea: Wir richten dort ein Cacherhotel ein mit Zeltplätzen auf einer Etage und überdachtem "Unterfreiemhimmelpennen" auf der anderen. Im Übernachtungspreis sind Frühstück und ein Cache inbegriffen.
 

Ilsebilse

Geomaster
Lakritz schrieb:
Wir richten dort ein Cacherhotel ein mit Zeltplätzen auf einer Etage und überdachtem "Unterfreiemhimmelpennen" auf der anderen. Im Übernachtungspreis sind Frühstück und ein Cache inbegriffen.
Gute Idee! Und 7 Tages-Pakete so nach dem Motto "7 Übernachtungen inkl. 7 Caches + 1 Gratis-Nachtcache"!
 
Oben