• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGAEvent - Nacht der Vulkane

Alex1905

Geocacher
Also Lust hätte ich schon, nur ist das evtl. noch etwas früh sich jetzt schon festzulegen. werde es aber mal weiter beobachten...
 

Maacher

Geocacher
Dabei! :) Danke für die Info, hatte ich noch gar nicht gesehen ... (kommt noch ein bisschen drauf an wie das zeitlich über den Sommer alles hinhaut, aber das sieht momentan gut aus)
 

eifelente

Geocacher
Ich hab schon mein "Will Attend" geloggt.
Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass mal ein MEGA-Event noch näher zu meiner Heimat kommt :D.
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Maacher schrieb:
... hatte ich noch gar nicht gesehen ...

Kuckst du hier ;) : http://www.geocache.lu/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=17&year=2010&month=7&day=31&Itemid=55&lang=de

oder hier : http://www.geocache.lu/index.php?option=com_content&view=article&id=119%3Amegaevent-nacht-der-vulkane-3172010&catid=1%3Alatest-news&Itemid=50&lang=de
 

vanHinten

Geocacher
Habe mich auch bereits angemeldet. So wie es aussieht ist Teeny711 auch mit dabei. Wenn wir schon zu keinem Event in Trier können, klappts vielleicht mal aufm Mega-Event ein paar Cacher aus der Gegend zu treffen :D
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Hallo zusammen wir fahren am Sammstag hoch und beiben bis Sonntag fährt ausser uns noch jemand ?
Vielleicht schaffen wir diesmal einen Konvoi
 

Maacher

Geocacher
Wir fahren voraussichtlich auch Samstag, aber bleiben wohl eher nicht die Nacht über. Bin mit der Familie unterwegs, daher wird es schwer noch jemanden mitzunehmen, da das Auto schon ziemlich voll ist, aber ich schließe mich gerne einem Konvoi an wenns paßt ...
 
Oben