• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbücher mit vorne und hinten beschriften!

Kiki

Geomaster
Wenn Datum und Uhrzeit im Log stehen, sollte die Reihenfolge ja wohl nicht schwer rauszufinden sein... :wink:
 

RSG

Geowizard
Das Logbuch wird doch auch als Kontrollfunktion dienen, ist es da nicht einfach nur relevant das der Logger überhaupt drinnen steht ?
 

radioscout

Geoking
Ja? Normalerweise kann man Geocachern vetrauen, daß sie richtig loggen.

Zur chronologischen Reihenfolge: Es soll Cacher geben, die gerne im Logbuch blättern und gerne lesen, wer wann da war.
 

alex3000

Geowizard
Ralf_Sg schrieb:
Das scheint ja wohl Usus zu sein, oder irre ich hier ?

Alex3000 schrieb:
Es soll ja Owner geben, die überprüfen die Logs im Internet mit denen im Logbuch...

Bis meine ausgegebenen Logbücher voll sind (und ich sie mitnehmen kann), vergeht schon einige Zeit. Und dann habe ich keine Lust, stundenlang zu vergleichen.

Ich vertraue darauf, daß die Cacher ehrlich sind. Und sind sie es nicht - mir doch wurscht. Sowas stört doch nur die Statistiker - ähh Statisten - ähh Statiker - ach, Ihr wißt schon, wen ich meine...
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Gibts eigentlich noch mehr Owner denen das furzegal ist ob die Finder vorn, hinten, oben, unten, mit Stempel, Bleistift, Hundepfote oder ihrem eigenen Blut loggen solange alle Spass am Cache haben?

Von mir aus hinten anfangen....sowas von egal, geloggt ist geloggt.

Ralf_Sg schrieb:
Mir ist es noch nicht untergekommen das es kreuz und quer geht, ich habe bislang nur Logbücher gesehen die ordentlich beschrieben waren.

Langweilig...bei meinem dritten Log musste ich auf einem Papierstreifen loggen, der voll und naß war, also dort, wo Platz war.

Aber das "LSFL"-Syndrom" ist mir auch bestens bekannt, schreibe auch lieber auf der rechten Seite 8) 8)

"LSFL-Syndrom" ist ansteckend....."Links-Seiten-Frei-Lass"-Syndrom...

Gruß
Andreas
 
Oben