• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

„Übersetzungsservice“

lfy

Geocacher
Hallo,

auf geocaching.de gab es ja mal einen „Übersetzungsservice“ für Cache- und TB- Beschreibungen.
Leider habe ich gelesen, dass sich die Webseite im Umbau befindet.

Ist der Service dennoch aktiv?
Oder wo kann man seine Übersetzungswünsche (Deutsch -> Englisch) loswerden?

mfg lfy
 

RSG

Geowizard
Direkt die nächste Frage hinterher : War der Übersetztungsservice besser als die Google Sprachtools oder identisch ?
 

DL3BZZ

Geoguru
Der Übersetzungsservice wurde von Hand von Geocachern bewältigt.
Wer da mithelfen möchte, es wird bestimmt Mithilfe gebraucht.
Glaube, hier im Forum wurde das schon mal angesprochen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
Wie ich mehrfach in verschiedenen Foren bereits gesagt habe: Der Übersetzungsservice ist de facto tot. Am Anfang wurde einiges übersetzt, aber das ist vor langer Zeit eingeschlafen und es gibt auch keinen Koordinator mehr. Wenn jemand Interesse hat, das wieder aufleben zu lassen, kann ich gerne die notwendigen Details dazu weitergeben.

Viele Grüße,
Tobias
 

Sir Cachelot

Geoguru
tobsas schrieb:
Wie ich mehrfach in verschiedenen Foren bereits gesagt habe: Der Übersetzungsservice ist de facto tot. Am Anfang wurde einiges übersetzt, aber das ist vor langer Zeit eingeschlafen und es gibt auch keinen Koordinator mehr. Wenn jemand Interesse hat, das wieder aufleben zu lassen, kann ich gerne die notwendigen Details dazu weitergeben.

Viele Grüße,
Tobias

vermute mal, wenns damals nicht lief, wirds jetzt auch nicht laufen.
 
Oben