• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Das Ulmer FORT - 10 Jahre Geocaching" - Wer ist dabei?

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo!

Ich wollte eigentlich nur mal kurz fragen, wer von euch denn nach Ulm fahren will??
Ich bin stark am überlegen, auch wenns von Lübeck aus 755 km sind :schockiert:
 
OP
FerrariGirlNr1

FerrariGirlNr1

Geocacher
Man könnte ja auch mit dem Zug fahren und sich dort ein Auto mieten... falls keiner mit dem Auto runterfahren will oder es irgendwie nicht klappt. Ich denke, Zugfahren ist auf jeden Fall billiger als Auto, auch wenn man ein volles Auto hat, sind Gruppen- und Frühbucher-Tickets immer noch besser... und fürs ersparte kann man ja n Auto mieten, allerdings hab ich von Automiet-Preisen keine Ahnung :^^:
 
Oben