• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-File mit Stellplatz Lokationen

Sobo

Geocacher
Hallo, ich plane im Moment einen Wohnmobil-Urlaub von Buchholz in der Nordheide über das Elbsandsteingebirge nach Österreich zum Skifahren. Kann mir jemand mitteilen, wo ich einen GPX-file mit Wohnmobil-Stellplätzen / Campingplätzen entlang der Route finde?
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
der link dazu (im blauen forum) scheint bei dir keine begeisterung ausgelöst zu haben. gibt es einen grund dafür?
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
S

Sobo

Geocacher
Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe durch Deinen Hinweis erst gelernt, welches das Blaue Forum ist. Als absoluter Newbie weiss ich noch nicht was ich wo platzieren sollte. Vielen Dank für die Info über Promobil. Fahre bereits am Montag los und befürchte dass ich das Paket nicht rechtzeitig geschickt bekomme und konnte aus der Doku nicht herausfinden, dass die Software auch GPX-Files erstellt.
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
so, das hat ja gedauert. naja, ich bin halt kein womofahrer. ;-))
der ultimative tip

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
S

Sobo

Geocacher
Danke HHL! Super, dass du die Listen gefunden hast. Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, offenbar die falschen Schlüsselworte eingegeben. Dr. Götze in Hamburg konnte mir auch nur teilweise weiterhelfen. Der Kollege, der den Schlüssel for die ProMobil-Software (auch nur Version 2004/05) hatte war nur kurz zum Mittag gegangen. Als er dann um 16.00 Uhr immer noch nicht zurück war, konnte ich leider nicht länger warten. So habe ich mir den Stellplatzatlat Deutschland vom ADAC geholt und mich auf manuelle Eingabe der Lokationen ohne Koordinaten gefreut.
Nochmals - vielen Dank für die Unterstützung.
Sobo
 

Hartmut

Geocacher
moin,
hier die ultimativere liste, alle ausprobierten plätze stimmten !!!
was für ein auto hast du ???
http://www.xn--jzi-hoa.de/
oder aber
http://www.touring24.info/

bis denn

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hartmut schrieb:
moin,
hier die ultimativere liste, alle ausprobierten plätze stimmten !!!
6 euro plus porto? und noch nicht mal koordinaten. DAS war nicht gefragt.
btw: wir lassen uns nicht gern verarschen.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: typo
 

Hartmut

Geocacher
moin,
hör mal hhl, wenn du meckern willst, denn überprüf doch mal erst deine empfehlung, DAS WAR AUCH NICHT GEFRAGT, es war GPX-File gefragt !!! nebenbei wenn du ein womo hättest, denn wären dir meine links mit sicherheit recht.

happy brainstroming
 
Oben