• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache published und 2 Minuten später disable - warum?

JediYoda

Geocacher
Mein Sohn hat gestern seinen ersten Cache gelegt.
Dieser wurde heute Nacht erst published und dann zwei Minuten später wieder deaktivert mit der Begründung/Logeintrag des Reviewers:
"Das sollte doch bestimmt ein Found-Log werden?"
Ich verstehe das nicht. Kann uns vielleicht jemand sagen, was wir falsch gemacht haben?
Kann es daran liegen, dass am Cache-Versteck gleichzeitig die erste Station eines anderen Caches liegt; es ist allerdings nur eine Ablesestation.
 
A

Anonymous

Guest
Die Antwort wirst du im einfachsten Fall bekommen, wenn du den entsprechenden Reviewer anschreibst.
 

ElliPirelli

Geoguru
So ganz ohne Link zum betreffenden Listing können wir noch nicht mal Forenspekulatius krümeln...

Warte ab, was der Reviewer meint...
 

Stramon

Geowizard
Es geht anscheinend um den hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f2f0a02e-b084-41d5-8219-0c8d6a382d6a

Da hat ApproV sich wohl verklickt.

Gruß Stramon
 

wutzebear

Geoguru
Der Cache ist derzeit nicht archiviert, sondern nur auf "Disable" gestellt.

@JediYoda: Das müsste Dein Sohn eigentlich selbst korrigieren können (auf der Listing-Seite rechts oben auf "Enable Listing" clicken).
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
wutzebear schrieb:
Der Cache ist derzeit nicht archiviert, sondern nur auf "Disable" gestellt.
@JediYoda: Das müsste Dein Sohn eigentlich selbst korrigieren können (auf der Listing-Seite rechts oben auf "Enable Listing" clicken).
Super Tipp - DANKE!
Das haben wir gemacht und jetzt ist er auch sichtbar. Die Suche kann beginnen :D
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Vielleicht hat ApproV gedacht, der Text ist so kurz und deshalb sollte es wohl ein Log werden :???: . Ich würde meinem neunjährigen Sohn beibringen, daß man schon etwas mehr über den Ort schreibt, zum Beispiel, warum denn da nun eigentlich ein Cache hin muß. Das soll hier nun kein meckern und klugkackern sein aber bring ihm es doch gleich richtig bei.
Übrigens der Cache ist doch enabled.
 

JR849

Geowizard
siehe Cachebeschreibung schrieb:
Lieber Cacher: Dieser Cache wurde von einem 9 jährigen Nachwuchscacher ausgedacht, gebastelt und gelegt. Unterstütz ihn bitte, indem Ihr zahlreich loggt!
Ist das ein Aufruf zum Mehrfachloggen? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben