• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zuordnung (Spoiler)Bild zum Spoiler/Logeintrag

Habe die ersten 40 Caches jetzt mal auf den PPC geladen. Ist schon alles klasse gemacht ! Insbesondere das Cache-Radar hat es mir angetan. Eine Frage hätte ich im Moment noch: Wie gelingt die Zuordnung etwaiger mehrerer Spoilerbilder ? Soweit ich das bei mir erkenne, sind die Bildbeschreibungen/Namen weder in der Cachebeschreibung aufgeführt, noch werden sie zusammen mit den Bildern heruntergeladen. Oder mache ich da wieder etwas falsch ?

Grüße

Michael
 

Bilbowolf

Geowizard
Nein, Du machst nichts falsch. Mir hat es bisher gereicht die Bilder an sich dabei zu haben. Aus welchem Log das Bild kommt habe ich nicht als soo wichtig erachtet, bzw. andere Elemente in dem Programm wollte ich vorher implementieren.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Nein, Du machst nichts falsch. Mir hat es bisher gereicht die Bilder an sich dabei zu haben. Aus welchem Log das Bild kommt habe ich nicht als soo wichtig erachtet, bzw. andere Elemente in dem Programm wollte ich vorher implementieren.

Gut, damit kann man leben. Es kommt halt manchmal vor, dass zu verschiedenen Stationen eines Multis auch verschiedene Spoilerbilder geliefert werden. Da könnte es dann schon Probleme mit der korrekten Zuordnung geben - ist aber eher selten.

Vielen Dank

Michael
 
Es kommt halt manchmal vor, dass zu verschiedenen Stationen eines Multis auch verschiedene Spoilerbilder geliefert werden. Da könnte es dann schon Probleme mit der korrekten Zuordnung geben - ist aber eher selten.

Habe heute zu ersten mal CW getestet, habe zwar noch Probleme mit dem Speichern der Preferenzen aber das ist ein anderes Thema.

Hatte durch Zufall als erstes einen Multi mit 13 Spoilerbildern zu jeder Station, die zwingend nötig waren.
Schön war das ich alle Bilder hatte. Aber das ich sie nicht zuordnen konnte war schon blöde. Es war im Wald alles an Bäumen. Ich hatte keine Chance.

Ich fände es schön wenn man das Problem mal mit Lösen könnte.
Da dies sicher nicht der einzigste Cache mit mehreren Spoilerbildern ist.
 
Oben