• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lampe mit 2xAA

JoFrie

Geowizard
Du hast Dir die Videos aber schon angesehen, oder?

Reichweiten
Reichweiten 2
Da sind einige der angesprochene Lampen dabei und Du kannst Dir halbwegs ein Bild machen, was wie viel Licht gibt und wieweit das in etwa reicht.

Gruß,
Jörg
 
OP
Spidermil

Spidermil

Geocacher
JoFrie schrieb:
Da sind einige der angesprochene Lampen dabei und Du kannst Dir halbwegs ein Bild machen, was wie viel Licht gibt und wieweit das in etwa reicht.

Kann ich nicht soviel mit anfangen, aber das hier http://www.wikilight.de/wiki/Hauptseite hat mir geholfen.
 
OP
Spidermil

Spidermil

Geocacher
Hallo da draussen!

Hab gestern meine Fenix TK20 bekommen und bei Nebel gleich mal einen Vergleichstest mit meinen anderen Lampen gemacht.
Später in der Nacht war es dann wieder klar, aber das Ergebnis war fast das selbe.

Die Fenix und meine Monster Mellert Search-Light ( 4xMonoD) beinahe gleich auf wobei die TK20 den gleichmäßigeren Spot hat Reichweite fast gleich.
Meine Noname Cree5 LED Lampe von ELV- Elektronic ( angeg. 170 Lum) total versagt auf Weite aber auf kurze Entfrernung sehr hell, jedoch im Nebel nicht brauchbar :motz:

Fazit: Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung mir die TK20 gekauft zu haben (Danke shen) da sie auch Top verarbeitet ist und gutes Zubehör hat und mich mit ihren Licht begeistert.
 
Oben