• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Greasemonkey Skripte - GCTour und GcBBCode

A

Anonymous

Guest
hab ich schon gelesen.. ich meinte die Frage auch eher generell ..
Hab mal Cachefox noch probiert,aber würd ich auch nicht weiterempfehlen.
Ebensowenig wie den Geocachescanner.

Daher ist meine Frage als reine Neugier zu deuten.
jamika
 

adorfer

Geoguru
Da es hier in dem Thread wohl nicht alle mitbekommen haben, ich hatte es nur in der anderen GC-Tour geschrieben:
Wer noch nicht an den Martin gespendet hat, auf http://gctour.madd.in ist rechts oben ein Paypal-Link.
Helft ihm doch auch etwas, sich zu motivieren! Vielleicht auf für die stetige Weiterentwicklung. Ich hätte da noch soooo vieles auf der Wunschliste...

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Ich frag mal ganz vorsichtig :
wie ist denn der Status bezüglich GC Tour ?
Läuft das bis Freitag abend wieder ?
Ich will nicht drängeln, ich muss nur ansonsten manuell
die Cachetour planen.

Wäre für eine Info dankbar
lg
Jamika..
 

Sirex [CR]

Geomaster
Weil madd.in verständlicherweise kein Bock hat stündlich ein Statusupdate zu schreiben, poste ich einfach mal diesen Link: http://userscripts.org/topics/44400?page=1#posts-211703

Mit anderen, muttersprachlichen Worten: madd.in nimmt den GC-Layoutwechsel zum Anlass ein paar Altlasten im gewachsenen Programmcode zu entsorgen und neu zu scripten. Da so etwas (gemäß eigener Erfahrung) auch schonmal länger dauert, können wir nur abwarten und/oder madd.in ein paar Euro ins Paypal-Konto drücken, damit die Motivation nicht abebbt. ;)

Beste Grüße

Andi
 

UF aus LD

Geowizard
jamika schrieb:
-jha- schrieb:
jamika schrieb:
wie ist denn der Status bezüglich GC Tour ?
Hast Du schon gespendet?

bist du sein Schatzmeister/Buchhalter ?
Das klingt ja schon nach Erpressung, spendet oder er macht nichts..
Ich hab nur ne harmlose Frage gestellt..

Nein du drängelst, auch wenn du mit Worten sagst, dass du das nicht willst!
Der Macher soll schneller schaffen, dass du dir bis Freitag keine Arbeit machen musst - das halte ich für - ich sag mal vorsichtig - frech!
Läuft das bis Freitag abend wieder ?
Ich will nicht drängeln, ich muss nur ansonsten manuell
die Cachetour planen.

Da ist die Frage nach dem von dir gemachten Beitrag zu dem Projekt schon erlaubt.
Aber deine Antwort entnehme ich, dass du keinerlei Beitrag geleistet hast sondern dich aufs Nehmen beschränkst.
Das ist dein gutes Recht, denn es geht um freiwillige Spenden, aber dann wäre es schön, wenn du dich mit Drängeln ein wenig zurückhalten würdest.
 
A

Anonymous

Guest
Nochmal : mir ging es in keinster Weise darum hier irgendwen zu bedrängen oder zu drängeln oder sonst was..

Ich wollte einfach nur wissen, ob der Autor es für realistisch hält,dass GCtour am Freitag wieder läuft.
Arbeit habe ich so oder so, mit GC Tour wäre es weniger ( da reicht mir dann der Freitag abend ) . Wenn er aber eventuell schon absehen kann, dass es nicht hinhaut, muss ich halt heute abend loslegen.. mehr nicht..

Hier werden Dinge / Intentionen in normale Fragen interpretiert, das ist echt interessant...
und mit frech hat das schon 3mal nichts zu tun..
 

TweetyHH

Geomaster
@UF aus LD

Wenn wir die Geschichte von GCTour inkl. der Löschung des Accounts von madd.in betrachten ist es leider sehr sehr gefährlich wie du hier für Spenden wirbst.

Auch wenn jemand für "Umsonst" und mit "offenem" Quellcode (zumindest hindert mich ja niemand daran ihn für mich selber anzupassen, eine Lizenz finde ich gerade nicht) in das Geschäftsfeld von gc.com eindringt find ich die Reaktion von gc.com deutlich übertrieben. Wenn aber den Eindruck entsteht (und der entsteht durch deine Postings), dass es ums Geldverdienen geht, wird die Reaktion von gc.com sehr sehr verständlich.
 
OP
M

madd.in

Geocacher
GcTour 1.93

Viel Spaß :)

Update kommt wie gewohnt in max. 24h oder manuell über http://gctour.madd.in/

madd.in
 

Schnueffler

Geoguru
Vielen Dank für das Update und das Vertrauen zum Betatest. Ich hoffe, Du konntest heute nachmittag noch die restlichen Fehler beheben, die wir gemeldet haben.
 
madd.in schrieb:
GcTour 1.93

Viel Spaß :)

Update kommt wie gewohnt in max. 24h oder manuell über http://gctour.madd.in/

madd.in

Hallo madd.in,

Herzlichen Dank für Deine Mühe und die Arbeit die Du rein gesteckt hast. Nun kann man wieder sehr elegant Touren planen und vorbereiten.

Viele Grüße
Oliver
 

Wolle [CR]

Geocacher
Mein erster Vote im grünen Forum - aber das mußte jetzt sein.
Nächste Woche gehts auf Dienstreise und am Wochenende weiter zur Family und dann wieder ab nach Hause. Alles in allem ne 450km-Tour. Ich bin fast verzweifelt am Tour erstellen mit den Hausmitteln - von Papier will ich gar nicht reden.

Danke das es doch noch vor dem geplanten Termin geklappt hat - und sirex brauch sich nun nicht mehr mein Gejammer anhören (müssen).

Cool :D dat läuft :roll: ick bin voll außer mir :gott:
 
Oben