• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregonx00: Firmware 3.60 / Oregon x50: Firmware 3.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldhorn

Geonewbie
Nach der problemlosen Installation keine Probleme mit der Erkennung der SD-Karte. Die farbige Darstellung des Routenverlaufs ist auch wieder o.k. Vorher wurden nur die Abbiegepfeile dargestellt. :^^:
Gruß Harald
 

esox_lucius

Geocacher
hallo leute ,
ist für das oregon 400t das update 3.6 ebenfalls erhältlich? ich find nix. kann auf der garminsite nur die beta 3.42 finden. und die hab ich auch drauf.
habe mein oregon angesteckt(usb) und dann nach updates gesucht. wie gesagt, ich kann nix finden. :irre:
 

RainerSurfer

Geowizard
Ja, ist für alle "alten" Oregons die identische Firmware: 200, 300 und 400t.
Du kannst auch obigen Link zur gcd-Datei verwenden.
 

SiMaKiDD

Geocacher
Mein schnellstes Firmwareupdate aller Zeiten - nach gut 12 Stunden installiert und alles läuft gut, hoffentlich bleibt das auch so! ;)

Die Höhenlinien konnten wieder aktiviert werden, die Linie vom Standort zum Ziel wird wieder korrekt angezeigt.

Wenn das Wetter mal irgendwann wieder besser werden sollte, wird draußen ausführlicher getestet... :D
 

robbeh

Geocacher
Hier auch installiert und keine neuen Probleme bisher. Mit der Vorversion allerdings auch nicht. Also denn...Danke! Nur...Straßennamen und TopoD V3 geht immer noch nicht...
 

Nico und Tom

Geocacher
Wie sieht es denn jetzt mit Multis und dem Dashboard aus? Zeigt der Kompass jetzt auf das richtige Ziel?

Viele Grüße
Thomas
 

DL3BZZ

Geoguru
Nico und Tom schrieb:
Wie sieht es denn jetzt mit Multis und dem Dashboard aus? Zeigt der Kompass jetzt auf das richtige Ziel?

Viele Grüße
Thomas
Ausprobieren :p
U.a werde ich das mal heute Nachmittag testen, egal ob es nun schneit o. die Sonne scheint :D
 

do1000

Geowizard
Also bei mir scheints in Ordnung zu sein. Hab nur nen Tradi gesucht, dann aber nen Wegpunkt als Ziel eingegeben. Funktionierte. Nur der Name des Tradis wurde noch angezeigt, aber das ist in Ordnung.
 

Blindmulch

Geocacher
So, 3.60 ist drauf und bis jetzt alles zur Zufriedenheit - bis auf eines:

Gerät an > Zieleingabe > Städte > ABC ( da fängt es an mit dem haken ) > Orteingabe ( pro Buchstaben braucht das Gerät bis zu 9 Sekunden )

Das war vorher bei der 3.42 beta Firmware noch nicht !

Hat noch jemand dieses Problem ?

Gruß, Ludger
 

blubalu

Geocacher
Blindmulch schrieb:
So, 3.60 ist drauf und bis jetzt alles zur Zufriedenheit - bis auf eines:

Gerät an > Zieleingabe > Städte > ABC ( da fängt es an mit dem haken ) > Orteingabe ( pro Buchstaben braucht das Gerät bis zu 9 Sekunden )

Das war vorher bei der 3.42 beta Firmware noch nicht !

Hat noch jemand dieses Problem ?

Gruß, Ludger

Zumindest auf dem Oregon 550 mit 3.10 habe ich das Problem nicht.
Viel Erfolg.
 

Sushi_bb

Geocacher
Habe dieses Problem mit der 3.60 auch nicht. Scheint ohne Probleme zu gehen. Vielleicht nur bei besonderen / langen Namen?
 

ray74

Geocacher
Ich nutze die Funktion nicht so oft ich kann mich aber entsinnen das es vor der 3.60 bei mir auch etwas gedauert hat mit der Eingabe. Hat vielleicht auch damit Zutun was man alles drauf packt ich habe viele POI´s drauf

Gestern 4 Caches gesucht und gefunden und immer schön Routen lassen mit dem 300er alles Top nur zum Schluss habe ich einmal seiner Routen Empfehlung nicht gefolgt und da war er plötzlich aus 12V steckte aber noch also vermute ich Abgestürzt aber einfach Strom raus rein und er lief wieder.

Tschau Eik
 

Spidermil

Geocacher
Hallo da draussen!

Hab mir auch die 3.60 geholt, konnte aber nichts neues feststellen :???:
Das einzige war, dass man nichts deaktivieren muss um alles sehen zu können.
Hat sich denn überhaupt was merkbares geändert :???:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben