• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

pheck

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Nachtcache im Gebiet Mönchbruch (Zwischen Rüsselsheim und Mörfelden) einzurichten. Ich bitte euch, das in der u.a. Karte markierte Gebiet freizuhalten. Die Grenzpositionen sind:

N 49 58.455 E 008 30.422 ==> N 49 58.202 E 008 31.876
N 49 57.512 E 008 30.225 ==> N 49 57.595 E 008 31.679

Der Cache wird in ca. 2 Wochen online gehen, warte noch auf eine Lieferung von Deal Extreme ;)

Ich gebe natürlich Bescheid, wenn der Cache online ist.

Mapsource1.jpg


Ciao
Peter

P.S. - Die bereits in dem Gebiet existierenden Caches werden nicht tangiert.
 

Grenny

Geocacher
Heute ist letzte Test... wenn es klappt, wird meine neue Multi veröffentlicht! Freu!! Eine klassische NC.... also eine Nachtcache ab Morgen mehr :D
 

ReneFFM

Geocacher
Hallo,

ich plane einen neuen Multi zwischen Langen und Egelsbach, auf der Karte in der roten Markierung.

cache_la.JPG


Ich hoffe hier hat noch niemand was in Planung. Das Gebiet ist nähmlich absolut jungfräilich. Bis auf einen Tradi ganz oben an der Rechten Wiese gibts hier nichts...

Grüße
RenéFFM
 

gebweiler

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich plane ein größeres Projekt rund ums Jagdschloss Kranichstein.
Die groben Koordinaten verlaufen von 49° 53.500 / 8° 41.700 bis 49° 54.100 / 8° 42.600.

gebiet.jpg


Wäre nett, wenn mir die nächsten zwei, drei Wochen keiner dazwischen kommen würde.
Bis spätestens Ende des Monats soll der Multi fertig sein.

Grüße - gebweiler -
 

RatioF

Geomaster
Habe heute den Wald beim Autobahn Anschluss Seligenstadt in Richtung Norden mehr als genau angesehen...
"Um die Waldweihnacht"

Wieder ein Flecken weniger ohne Cache?!

RatioF
 

Galuvin

Geocacher
Vielen Dank Euch allen!

Ja den Mysteri kenne ich, nur habe ich mich bei dem ganz schön verschätzt. Vielen Dank an die walddiebe! Er gab mir als erstes den Hinweis. Hier auch gleich mal ein ganz großes Dankeschön an Walddiebe und holtzwurm die mir die Koords geben konnten da ich nie die Notwendigkeit von Buchführung gesehen habe. Der Hinweis von den Walddieben hat mich jetzt doch davon überzeugt mal ein bisschen Buch zu führen was die Caches und deren Waypoints bzw. Stages betrifft.
 

JediYoda

Geocacher
Als Jugendstil-Fan würde ich gerne was schönes Großes auf der Mathildenhöhe machen. Die ist für mich völlig unverständlich, noch so unberührt.
Da ich noch keine Mysteries gemacht habe...kann mir jemand sagen, ob da was liegt?

Ich würde mir gerne folgendes Areal reservieren:
Mathildenhoehe.jpg
 

wutzebear

Geoguru
JediYoda schrieb:
Da ich noch keine Mysteries gemacht habe...kann mir jemand sagen, ob da was liegt?
Nicht nur Mysteries, auch Multi-Stages können da einen Einfluß haben.

Nördlich des Alexandrawegs, u.U. auch bis zum Prinz-Christians-Weg geht nichts, da dort gleich an mehreren Stellen was liegt.
 

JediYoda

Geocacher
Von welchem Cache könnten denn da Multi Stages liegen; da ist doch bis auf "Der Rosen Duft" gar kein Multi in der Nähe? Der hat zwar Multi Stages aber im Grunde sind das alles QTAs. Kannst Du mir vielleicht sagen, um welche Caches es sich da dreht. Dann werde ich die mal machen müssen, um zu sehen, was da noch geht.
 

wutzebear

Geoguru
JediYoda schrieb:
Kannst Du mir vielleicht sagen, um welche Caches es sich da dreht.
Du hast eine PN mit dem Wegpunktnamen der beiden Caches. Allerdings sind das nur die beiden Caches, die ich kenne, ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit. Kann z.B. sein, dass noch ein Mystery südlich liegt, von dem ich nichts weiß.
 

S!roker

Geocacher
Hallo !!

Ich möchte euch bitten, in Erzhäuser Wald (Westlich der BAB)
keine Dosen zu verstecken - hier soll ein Multi (Fortsetzung meines
N8Caches) hin.

Danke :D

Erzhausen 2.GIF
 

JediYoda

Geocacher
Ich plane mit Shaladon und köbes einen NC, der in dem jetzt frei gewordenen Gebiet, wo ehemals Rinnas Geometriewald lag, manifestiert werden soll. Wäre schön, wenn da keiner dazwischen funkt bzw. falls schon was in Planung sein sollte, bitte melden!
 

Anhänge

  • Projekt_NC.jpg
    Projekt_NC.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 5.363

Eclipse

Geonewbie
So, auch wir haben beschlossen, der Cachergemeinde mal etwas von der Freude die wir bisher hatten zurückzugeben und wollen noch im Frühjahr einen Multi im "Heldenwald" zwischen Einhausen und Riedrode legen. Die Koordinaten der Stages der dort bereits vorhandenen Caches kennen wir, damit sollte es keine Probleme geben. Das anvisierte Gebiet ist im angehängten Bild gekennzeichnet.

Sollte noch jemand dort etwas planen, dann setzt euch bitte mit uns in Verbindung, damit wir uns nicht in die Quere kommen und die Stages koordinieren können.

Team-Eclipse
 

Anhänge

  • EclipseCache.jpg
    EclipseCache.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 5.251

Galuvin

Geocacher
Ich weiß ich hab schon ein Gebiet reserviert. Allerdings gibt es da ein paar Probleme was die Finanzierbarkeit des Caches angeht so wie er jetzt geplant war - deshalb die Verzögerung. Wir sind dabei Alternativen zu suchen aber deren Testung dauert noch ein Weilchen - Leider!

Dennoch möchte ich hier ein weiteres Gebiet reservieren, da nach dem CITO wohl ein paar Caches in Münster geplant sind. Legt bitte nix entlang der Gersprenz Richtung Süd-West.
Falls dort jemand was geplant hat bitte per PM oder Mail mit mir Kontakt aufnehmen.
 

riamar

Geonewbie
moin moin,
hat jemand einwände gegen einen multi mit diversen bonii zwischen bensheim und auerbach und schwanheim/fehlheim im feld ? c.a. 49 41.440 und 8 36.403 ?
thema wird die wm2010 sein *gg

ciao ciao
martin
 
Oben