• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Volk's Bank.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
Ironie des Schicksals... Wir waren gerade heute an eben dieser Kreuzung anderweitig beschäftigt..
Habt Ihr kein Zuhause? ;-)
Wenn Ihr das cachen wart kenn ich ja auch die Caches die da noch so liegen. Auf die Weise habt Ihr den FTF dann ja sozusagen verpasst.
 
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Ironie des Schicksals... Wir waren gerade heute an eben dieser Kreuzung anderweitig beschäftigt.... :twisted:
habt ihr wieder im auto geknutscht? :shock: :oops:
happy hunting.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Sagte mir ein Arbeitskollege heute grad. "Du. bei diesem Schild was Du mir gesagt hast, da war am Wochenende ein Mann und eine Frau, noch gar nicht so alt, sie da unauffällig daneben und er da an der Kappe, ist das nur so ein kleines weißes Ding mit dem Cache?" ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Scheint ja schwieriger zu sein als erwartet dieses Ding hier zu machen. Ein paar Tage ohne FTF bei einem frischen Cache sind ja mittlerweile schon eine echte Seltenheit in Oldenburg.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Scheint ja schwieriger zu sein als erwartet dieses Ding hier zu machen. Ein paar Tage ohne FTF bei einem frischen Cache sind ja mittlerweile schon eine echte Seltenheit in Oldenburg.
Ruhig Blut, Brauner.... Dat wird schon! Kommt halt nicht jeder noch rechtzeitig aus'm Büro und das Tageslicht wird ja auch immer früher knapp...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Gratulation denn auch. Das Bild mit Selbstauslöser sieht ja recht interessant aus. Könnte aus der Werbung kommen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein recht bekannter Fakelogger hat den Cache auch schon gefunden, vorerst lass ich es einfach mal drin.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Korrekt, die Bank hat schon bei mir angerufen, es gibt zur Zeit keine Webcam und wird wohl auch keine mehr geben.
Ab ins Archiv damit :-(
 
Oben