• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Helft bitte meinem TB Micro-Ben´s Quad/ATV

Tweety160876

Geocacher
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Bitte liebe Brandenburger Cacher helft mir meinem TB Micro-Ben´s Quad/ATV (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=167601)
endlich aus den Klauen von hornesia zu befreien.
Ich habe meinem Sohn diesen TB gewidmet. Im September 2009 wurde dieser von hornesia mit auf die Reise genommen und in einen Stammtisch eingeloggt. Dieser Stammtisch wurde inzwischen archiviert.
Ich habe mehrere Male schon versucht hornesi zu kontaktieren, leider ohne Erfolg!!! Kennt ihn jemand persönlich und kann dadurch meinen TB befreien?
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus, auch im Namen von Micro-Ben.

Gruß aus Garbsen

Tweety160876
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hast du schon mal den Orga-Mensch vom Stammtisch angeschrieben? Er kann dir sicher besser helfen.
Bei so aktiven Cachern wie hornesia kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er den TB einfach nicht weiter reisen lässt.
Alles Gute
Thali
 

RadlerAndi

Geocacher
Wenn ein TB/Coin auf einem Stammtisch weg kommt (was äußerst selten ist im Vergleich zu richtigen Caches), dann ist derjenige, der ihn dort eingeloggt hat, der allerletzte, der ihn noch hat. Er könnte maximal versuchen, sich zu erinnern, an wen er ihn gegeben hat, wenn überhaupt, sofern er nicht in einer Grabbelkiste gelandet ist.
Und wenn derjenige, der ihn dort rausgenommen hat, ihn nicht loggt, dann ... tja .. kann man da leider gar nichts machen.
Der Besitzer der Grabbelkiste wird ihn auch nicht haben, sonst hätte er ihn ja wohl ausgeloggt.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
nur nochmal als Ergänzung: Ich denke auch nicht, das jemand von der Orga den TB hat. Aber es könnte halt sein, dass er z.b. ein Stammtisch Logbuch mit Einträgen (gut, eher unwahrscheinlich dass da alle TBs ordentlich drinstehen ;) ) hat oder eine email-Liste. Dann könnte er eine Rundmail schreiben, die dann nicht im Spam-Ordner hängen bleibt.

Sonst würde ich ganz dreist einen schönen Text formulieren und selbst an ALLE die Teilgenommen haben schreiben. Dabei würde ich allerdings nicht nur den Namen des TBs nennen, sondern auch kurz sagen wie er aussieht ;)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Es ist eben ein großer Nachteil, wenn ein TB bei einem Event abgelegt wird, wo über 200 Leute teilnehmen, da verliert man schnell die Übersicht, wenn es dort einen Tisch gibt, wo die ganzen TB's und Coins abgelegt werden, die weiter wandern sollen. Hornesia kennen wir als zuverlässigen Cacher. Wir glauben da hat Jemand den TB mitgenommen und einfach nicht geloggt. Ausserdem sind dort ja noch ein "Haufen" von TB's und Coins drin, so nach und nach werden sie hoffentlich ausgeloggt.
 
Oben