• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC21EFA Superjhemp@Night

.:[B@n]:.

Geocacher
OT: Die wirst du brauchen (welche die lux. sprechen) und ein gutes Wissen um Superjhemp & Co. Der Cache hat's fragenmäßig echt in sich.

Wünsche euch aber viel Spaß! Ist ein klasse Cache :)
 

Maacher

Geocacher
Fully ACK: Ich hab den gemacht und empfehle einen Eingeborenen im Team :roll: Wenns gar nicht klappt meld Dich nochmal vielleicht lauf ich den dann nochmal mit, nur so zum Kaputtlachen :D
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Bin der zeit dran einen experten für diese herausvorderung zusuchen , ansonten werde ich wohl nochmal Boris anfragen und in um seine mithilfe bitten
 

etaigel

Geocacher
"schwätzen a liesen, dat kennt ech nach ewell, awer ech wees neicht iewer den Jhemp?!?

ech bekucken mir lo emol die neiest notizen, an dan mellen ech mech nach eng kier."

Wenn das zur Aufnahmeprüfung reichen sollte, behalte ich die Sache am im Auge, aber den Experten in Fachkunde halte ich für unentbehrlich....
 

tomcat_nrw

Geocacher
... tz tz tz ... und ich sagte noch zu dog13680: du verhebst Dich daran :kopfwand: wir brauchen dringend Unterstützung aus dem benachbarten Großherzogtum :???: Ich werde mal unseren Freund Camille 'warschauen' - ansonsten würde ich auch gerne das Luxemburger Platt von unserem geschätzten Kollegen Maacher vor Ort bewundern ... :lachtot:
 
OP
dog13680

dog13680

Geocacher
Ist mir schon klar das da fachwissen gefordert ist :hilfe: daher hab ich ja mal versucht leute zufinden die vieleicht als Sachverständige diesen cache mitgehen wollen
 

etaigel

Geocacher
@ b@n:

bin ja schließlich im zonenrandgebiet groß geworden, und das war doch bitte schön geschrieben! hören kann ich besser als sprechen, und sprechen kann ich sicher besser als schreiben, und ... so fort.
aber scheinbar war der versuch gestern ja gültig, wenn ich verstanden wurde...

gruß nach lux - erich
 

tomcat_nrw

Geocacher
@ etaigel - fein ... aufgrund Deiner ungeahnten Fremdsprachenkenntnis erkläre ich Dich hiermit Kraft meiner Wassersuppe zum Superjhemp und empfehle Dir, die 26 Heftchen auswendig zu lernen, damit wir diesen cache des Nächtens beehren können :lachtot:

@ .:[b@n]:. .... vielleicht brauchen wir DICH als Co-Pilot für diese Aktion :hilfe:
 
Oben