• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TAVOLO FISSO TREVERORUM III

etaigel

Geocacher
Alea jacta est

Seit einiger Zeit geplant, ist es wieder mal soweit, und nun sind die Würfel gefallen. Nachdem ich jetzt in 3 ( in Worten: DREI ) Lokalen in Trier, um Trier und um Trier herum wieder mit einem Wunschtermin gescheitert bin, kündige ich hiermit für den 27. Februar den nächsten Trierer Stammtisch an, nun allerdings eine Woche früher als ursprünglich geplant (s.o.).

Wer dabei sein möchte, merkt sich bitte mal das Datum vor, und verfolgt die weiteren Veröffentlichungen, die nach Klärung der restlichen Dinge hoffentlich in Kürze als Listing erscheinen.

Es wird ein Samstag sein, es wird am Stadtrand sein, und aus allen Richtungen gut anfahrbar, also.... :sign2_M: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_K: :sign2_E: :sign2_N:
 

.:[B@n]:.

Geocacher
Da simmer eventuell dabei. Bin an dem Tag sowieso in Trier, naja mal kucken. Sag dir aber vorzeitig Bescheid.
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Wie es so läuft:bei schwierigen Geburten:

Nachdem es bei der Auswahl des Lokals schon einiges an Hin und Her gab, war mein Einsatz beim Erstellen des Listings nicht energisch genug ( aber ich war wirklich knapp in der Zeit ), um es noch diese Woche mit der Veröffentlichung zu schaffen.
Gleichfalls ist die Absprache wegen der Speisenkarte ist noch nicht endgültig durch, sie wird aber an diesem Wochenende noch abgeschlossen, und doch es gibt auch was Erfolg versprechendes zu berichten: es gibt tatsächlich schon einen GC -Code, und hier ist er: GC23N3R.

Und was beim Skatclub funktioniert, nämlich die Ankündigung relativ kurze Zeit vor der Zusammenkunft, das klappt auch bei uns. Also bitte mal ab und zu nachsehen, ob das Treffen schon veröffentlicht ist, und dann ran an den Kuchen, auf die Plätze, fertig, los !.
 

Maacher

Geocacher
aaah irgendwas war noch Ende Februar ich erinner mich nur nicht was ... egal, ich bin dabei sodenn ich kann :) danke einmal mehr fürs Organisieren!
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Update am 08.02.2010:

Die Speisenkarte ist in digitaler Form eingetroffen und als Spoilerfoto im Listing eingebunden ! Und auch die versprochenen zusätzlichen Infos (Uhrzeit etc.) lassen sich nun dort finden.
 

Lohne's

Geocacher
@Maacher.. das du dabei bist, halte ich für ein Gerücht...

Wir können leider an dem Samstag nicht :-( Wir sind an dem Abend auf einem Konzert...

Den Anderen wünschen wir aber viel Spaß!
 

Maacher

Geocacher
Tatsächlich, ich Trottel kann leider wirklich nicht zum Stammtisch kommen, meine bessere Gehirnhälfte (Euch auch als "Lohne's" bekannt) hat mir gerade wieder die Erinnerung einmassiert ... habt Nachsicht mit einem alten Mann ... Termine konnte ich mir schon immer schlecht merken wenn sie mehr als 1 Stunde in der Zukunft liegen - wenigstens mein Gefühl hat mich noch nicht ganz verlassen :D

@dog...: Wegen der geplanten Tour sag ich nochmal Bescheid
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Hallo zusammen, guten Abend.

Ich habe zum heutigen Datum mal eine Liste der bisher bekannten Teilnehmer am TFT III ins Listing eingebunden. Die Essenswünsche in der Liste haben nur nachrichtlichen Charakter, ihr bestellt am Abend nach der veröffentlichten Karte.
Mich freut, dass hier auch wieder Nicks und Namen dabei sind, die bisher nicht so bekannt sind, und ich bin mal gespannt, wer da und dort dahinter steht.

Die Reklametrommel und auch der Saal vertragen noch einige Trommelwirbel, wer also unentschlossen ist und / oder jemand kennt, der noch dabei sein will, hier bietet sich die Gelegenheit, mal die Menschen hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Stories, Austausch, Erfahrungen, Tipps, Ausrüstung, ... alles inklusive !

Bis dann ...
 
OP
etaigel

etaigel

Geocacher
Auch an dieser Stelle der Hinweis, dass die Tafel Ende nächster Woche abgeräumt wird...
 
Oben