• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Odometer !

Haucke

Geonewbie
Was fahrt Ihr zum Cachen denn so ? 5.000 km ? 10.000 km ?
Fotografiert mal die Odometer ( =Gesamt Kilometer-Zähler) vom GPS und postet.
Und am Ende addieren wir einfach alle Zahlen. Was wohl rauskommt ? 1 Mio ? Mehr ?
 

Gagravarr

Geomaster
Das bringt nicht viel, ich schätz mal, die meisten lassen so wie ich ihr Hand-GPS auf der Fahrt zum Cache aus und schalten es erst kurz vorm Ziel an (Akkus sparen).

Ich hab als km-Zähler meinen persönlichen Travelbug, ist auch nicht ganz richtig (es werden nicht die Strecken von Zuhause und zurück erfasst, sonden nur von Cache zu Cache), aber ganz nett, da eine Art Cache-Tagebuch.

Momentaner Stand: 4901 Miles (7887 km)
 

radioscout

Geoking
Mein GPSr ist auf dem Weg zu den Caches immer eingeschaltet. Momentan 21317,7 km, dazu kommen noch ca. 15000 von vor dem Firmwareupdate.
Ein Foto mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Den Höhenmeterzähler mußte ich leider kürzlich auf 0 stellen, weil er seinen Maximalwert erreicht hat und nur noch ----- zeigte.
 

kapege.de

Geocacher
radioscout schrieb:
Den Höhenmeterzähler mußte ich leider kürzlich auf 0 stellen, weil er seinen Maximalwert erreicht hat und nur noch ----- zeigte.
Mal wieder heimlich auf der ISS gewesen, und niemandem bescheid gesagt? :D
 

kapege.de

Geocacher
Da war's in Norwegen letzten Sommer viel einfacher: 500 km rauf, 500 km wieder runter. Sah aus wie mein Hausdach. :D
 
Oben