• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Online-Veranstaltungskalender

Cachemaus

Geocacher
In den Heise-News ist heute ein interessanter Artikel zu lesen:

Yahoo kauft Online-Veranstaltungskalender

Dabei geht es um einen Veranstaltungskalender namens upcoming.org, der kostenfrei für eigene Veranstaltungsveröffentlichungen genutzt werden kann. Für manche könnte dies ein interessanter neuer Dienst sein, zumal der Service einen RSS-Feed für einzelne Städte (=Metro) bereitstellt.

Leider musste ich feststellen, dass die Strukturierung von Deutschland etwas zu wünschen übrig lässt, zumal die Anzahl der Benutzer, die nicht wissen, wie man ihr Bundesland richtig schreibt, zu überwiegen scheint:

e9d61d06-21ef-4824-be67-3e3753b2d645.jpg
 
OP
Cachemaus

Cachemaus

Geocacher
Na ja, wie schon geschrieben, müsste man Deutschland neu strukturieren. Aber der Dienste hat Potential. Mal sehen was daraus wird. Sobald sich die Mehrheit für die korrekte Schreibweise von Baden-Württemberg entschieden hat, macht es vielleicht Sinn, den RSS-Feed der eigenen Region zu abonnieren.
 
Oben