• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin iQue 3600 startet nach update nicht mehr!

richyz

Geonewbie
Hallo,

Ich besitze seit diesem Wochenende ein Garmen iQue 3600 welches ich bei ebay ersteigert habe, habe es heute Abend mit dem Update "GARMIN iQue Software Upgrade Information Software Version 5.2.1.r4 EFIGS" geupdated!

Habe alles genau nach Anleitung gemacht mein Gerät war geladen und während des Updates in der USB Station + Strom!

Jedoch startet das Gerät jetzt nicht mehr!

Wie kann ich das Problem beheben bzw. kann ich das Problem beheben?

Bitte um rasche Antwort, bin echt am verzweifeln..

Mit freundlichem Gruß
richyz
 

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht sollte der Moderator mir diesen Thread mal ins Garmin-Forum schieben. Da sollte er besser aufgehoben sein, und der Threadstarter wahrscheinlich auch bald eine Antwort bekommen.
 
OP
R

richyz

Geonewbie
danke! und sorry das ich ins falsche board geposted habe hatte eigentlich die suchfunktion benutzt! es ist aber softwarefehler daher ned unbeding garmin da es ja n PALM ist!
 
Oben