• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit wann???

Seit wann sucht ihr denn schon Caches?

  • 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2001

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2002

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2004

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht genau!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich? Cachen? Ich cache garnicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Windi

Geoguru
Meinen ersten Cache habe ich 2003 im Italienurlaub gefunden.
Mein Spezi hatte ein GPS-Gerät dabei. Als wir damit rumgespielt haben ist mir der Fernsehbericht über gc wieder in Erinnerung gekommen den ich davor mal gesehen hatte.
Glücklicherweise gabs auf dem Campinghplatz ein Internetterminal. Also schnell informiert und den Cache gesucht. Seitdem bin ich infiziert.
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

meinen ersten Cache habe ich am 14.3.05 mit dem Ihlecache von Toffi gefunden und geloggt. Dieser Cache liegt nahe meiner Heimatstadt Burg und sollte mal so zur Probe dienen. Seitdem habe ich bis heute 70 Caches gefunden und hoffe, daß noch recht viele dazu kommen.

Tschüß Micha
 

radioscout

Geoking
Member Since: Friday, January 10, 2003
First Virtual Cache: January 10, 2003
First Cache: January 17, 2003 (Tunnel-Cache by Rafter, GC2AF8)
 

DocW

Geowizard
Member seit 3. Oktober 2002
erster Cache 4. Oktober 2002, hey!!! genau drei Jahre (naja, plus ein Tag)
 

Gagravarr

Geomaster
Ich hab erst dieses Jahr angefangen, genau gesagt am 17.4. Bei der Recherche zu Software für mein Motorrad-Garmin 276c bin ich auf das Cachen gestossen und seit dem hat es einen kleinen Platz in meiner Freizeit :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
Glaube, am 31. Juli 2003 meinen ersten Cache gefunden zu haben (GC6609). Und zum loggen vom Cache hab ich mich bei GC.com auch angemeldet. Habe in den über 2 Jahren noch nicht viele Caches gefunden, andere haben das an einem Tag geschafft :wink: und mehr, was ich jetzt an founds habe.
Aber Eile mit Weile.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

HoPri

Geocacher
Dabei seit Sunday, January 19, 2003.

Erster Cache: The File B1-cache by patpack (Niederlande) (gefunden am 18. Januar).

Zweiter Cache: Der Laufenburger Wald von Rafter am 13. April 03, der bis heute auf unserer Bestenliste steht!

Jaja, die guten alten Zeiten! :wink:
 

mamapapakind

Geocacher
haben 2002 zum Wandern das GPS Gerät gekauft, wurden durch einen Bekannten aufs Cachen aufmerksam gemacht, haben versucht Ludwigshafens 1. Cache zu machen, sind gescheitert, haben wegen Schwangerschaft und so erst mal nicht weiter gemacht und schleifen seit August 2004 mit "Blaue Adria" unseren Sohn durch die deutschen Wälder :lol:

Viele Grüße
Carmen
 
Oben