• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beleidigungen an [email protected]?

pom

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Lasst uns doch einen neuen Cache in Rostock auslegen, und dann lauern wir bis er erscheint...
... und dann zwingen wir ihn, einen Sixpack Clausthaler Extraherb zu trinken!
Smilie10sim.gif
 

radioscout

Geoking
Warum schreibt jemand diese nicht besonders freundlichen Dinge ins Log anstatt nachts in den Wald zu gehen und sie den Bäumen zu erzählen? Weil er eine Reaktion darauf haben will. Bekommt er sie, fühlt er sich bestätigt und macht weiter. Bleibt die Reaktion aus, wird er bald den Spaß daran verlieren.
 

HerrK

Geomaster
pom schrieb:
Wie erklärst Du dann das hier?
Die kranken Erlebnisse in "Fear And Loathing In Las Vegas" wirken dagegen wie abgestandener Kaffee Haag.

Der wohl beste Vergleich, ich sag nur: "Das hier ist Fledermausland!" :mrgreen:
Sind aber bestimmt nur paar Studenten die sich mal wieder eine Sportzigarette zu viel gegönnt
und am Morgen einen Clown gefrühstückt haben! :wink:
Würde das ganze nicht zu ernst sehen..................
 

RSG

Geowizard
.. in Form von ??? naja die kommen aus Hamburg, da kenn ich auch so ein Troll .... :wink:
 

jennergruhle

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
naja die kommen aus Hamburg, da kenn ich auch so ein Troll .... :wink:
Glaub ich nicht, in Rostock haben sie fast alles geloggt (meist nach wenigen Tagen), in Hamburg waren sie wohl nur zu Besuch. Das Profil ist da wenig aussagekräftig, weil beliebig füllbar.
 

pom

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
irgendwie sind die logs aber auch drollig.
Da schreit einer nach Zuwendung.

Dann schreib ich ein Liedchen für ihn.
"... alles muss man Dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Geocaching heißt.
Deine Logs sind nur ein stummer Schrei nach Lie-hie-be..."

606.gif
 

whitesun

Geowizard
Geht das nur mir so? Aber im Profil steht eigentlich nix drin, was darauf schliessen läßt das derjenige besoffen cachen geht.

Profil

Gruß

whitesun
 

Sir Cachelot

Geoguru
pom schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
irgendwie sind die logs aber auch drollig.
Da schreit einer nach Zuwendung.

Dann schreib ich ein Liedchen für ihn.
"... alles muss man Dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Geocaching heißt.
Deine Logs sind nur ein stummer Schrei nach Lie-hie-be..."

606.gif

das metrum ist noch bisschen holprig aber die richtung stimmt.
vielleicht so:

aus deinen logs sprechen weder alkohol noch kranke triebe,
sondern nur ein kleiner stummer schrei nach tiefer tiefer liiebeee.

immernoch verbesserungswürdig.
 

pom

Geoguru
Oder eher Funkwerbung?

Du bist die Sche!Be an der Wand, die runtertrieft
Merci, dass es dich gibt!
523.gif
 
Oben